Carnival Row

  • Ich denke eher das ist Tod durch Corona-Pandemie, die Produktion von S2 hat sich dadurch so lange hinausgezögert das der "Drive" nun etwas vorüber ist und die Beteiligten wahrscheinlich nicht mehr so zur Verfügung stehen. Wenn S2 natürlich einschlägt wie nem Bombe dann könnte man ja mal wesentlich mehr Geld locker machen! ;)

  • Sicherlkich auch, wobei ... wenn das weitere Konzept stimmt könnte das wieder ankommen.


    Aber davon ab ist unsere Feenprotagonistin seid einiger Zeit wohl etwas "durch den Wind" wenn ich da News zwischendurch richtig wahrgenommen habe. 🙄

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Aber davon ab ist unsere Feenprotagonistin seid einiger Zeit wohl etwas "durch den Wind" wenn ich da News zwischendurch richtig wahrgenommen habe. 🙄

    Ja habe ich leider auch lesen müssen. Hat wohl ziemlich arge Probleme mit sich selbst.

    Ich könnte das ja lösen, aber sie kennt mich noch nicht... xD


    Na ich hoffe mal das sie wieder auf den Dampfer kommt wie man so schön sagt.

    Wäre schade wenn nicht. Hauptsache sie driftet nicht in irgendwelche Drogen ab. :verzweifelt:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Achtung Ren Kühns Staffel 2 Kritik(spoilerfrei):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Was zu befürchten war ...


    Gucken und mir ein eigenes Bild machen werde ich natürlich.

    Ich vermute man hat die 2. Staffel wie geplant angefangen (bin mir sicher da war ursprünglich von 3 die Rede :roll: )

    und dann kam einer der warum auch immer beschlossen hat den Sack früher zu zumachen.


    Dann waren natürlich die Stränge schon gewoben, Geld für Änderungen nicht mehr drin weil nicht geplant und es kommt zum holprigen "muß irgendwie brauchbar abgeschlossen werden" :traurig:

  • und dann kam einer der warum auch immer beschlossen hat den Sack früher zu zumachen.

    Nicht warum auch immer, sondern immer des Geldes wegen.

    Staffel 1 hat wohl nicht ganz so gezündet wie erhofft, also entledigt man sich eben früher der Serie.

  • Nicht warum auch immer, sondern immer des Geldes wegen.

    Staffel 1 hat wohl nicht ganz so gezündet wie erhofft, also entledigt man sich eben früher der Serie.

    Da würde ich nicht soviel drauf geben.

    Ebenso können da deutlich längere Timelines geplant werden (a la Marvel) und Covid bedingt würde nun eine 3. Staffel einen anderen bereits fest verplanten Slot blockieren. :gruebel:


    Dazu steckt keiner tief genug in Amazons Interna um das beurteilen zu können.

    Vielleicht ging auch jemand die Cara oder sonstwer "auf die Nüsse", das Casting anderweitig verplant, und und und

    Deswegen mein "warum auch immer" ;)