The Mandalorian

  • The Mandalorian

    (2019)

    Handlung

    Ein mandalorianischer Kopfgeldjäger, der sich frappierend von Boba Fett unterscheidet, geht seinem zwielichtigen Job nach, wobei gerade die Moral häufig in Konflikt mit seinen manchmal eher zweifelhaften Aufträgen gerät. Die Handlung setzt 5 Jahre nach dem Fall des Imperiums ein, der sich in „Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ ereignete. Weiterlesen

    Genres

    • Drama
    • Action & Adventure
    • Sci-Fi & Fantasy
    Trailer
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    • Pedro Pascal

      Pedro Pascal
      Din Djarin / The Mandalorian

    • Katee Sackhoff

      Katee Sackhoff
      Bo-Katan Kryze

    • John Leguizamo

      John Leguizamo
      Gor Koresh

    • Dale Dickey

      Dale Dickey
      Saifir (voice)

    • Jason Sudeikis

      Jason Sudeikis
      Bike Scout Trooper #1

    • Nick Nolte

      Nick Nolte
      Kuiil (voice)

    • Marco Khan

      Marco Khan
      Warlord

    • Jodi Long

      Jodi Long
      Warlord

    • Mark Boone Junior

      Mark Boone Junior
      Ranzar "Ran" Malk

    • Sunkrish Bala

      Sunkrish Bala
      Amnesty Affairs Commissioner

    • Amy Sedaris

      Amy Sedaris
      Peli Motto

    • Jack Black

      Jack Black
      Captain Bombardier

    • Lizzo

      Lizzo
      The Duchess

    • David St. Pierre

      David St. Pierre
      Trandoshan Pirate Pilot (Performance Artist)

    • Luis Richard Gomez

      Luis Richard Gomez
      House Patron

    • Gina Carano

      Gina Carano
      Cara Dune

    • Isaac C. Singleton Jr.

      Isaac C. Singleton Jr.
      Twi'lek Doorman

    • W. Earl Brown

      W. Earl Brown
      Weequay Proprietor

    • Werner Herzog

      Werner Herzog
      The Client

    • Tim Meadows

      Tim Meadows
      Colonel Tuttle

    • Christopher Lloyd

      Christopher Lloyd
      Commissioner Helgait

    • Xander Berkeley

      Xander Berkeley
      Gilad Pellaeon

  • Na schon nen VPN besorgt und Hufescharrend auf Disney+ wartend,

    oder kein Bock auf gezeichnete Mäuse und MCU Kram? Dann ist das evtl. was?



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    the-mandalorian-ch12-ca-9s9350s0q-11_3f86c967.jpg

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hätte richtig Bock, da ja auch der Trailer Lust auf mehr macht.:bravo:

    Ich habe aber nicht schon wider Lust ein Abo abzuschließen, besitze schon Netflix und Amazon, zumal das ja immer mehr Anbieter werden.:wallbash:

  • Nun ja ich nehme mal an du wohnst in D, hier kommt Disney+ early in the 1st Half of 2020, imho März-May.

    Etwas schade ist das the Mandolorien ein wenig in den kommenden Film rein spielt, obwohl es Zeitlich zwischen Original Trilogie(Episode IV-VI) und der Disney-Trilogie(Episode VII-IX) spielt. Deswegen finde ich das blöde das man erst den Film und später die Serie sehen wird. Wem man generell vom Zeitfaktor absieht, bin ich mir sicher das die Serie später auch woanders zu sehen sein wird, evtl sogar im Austrahlungs TV.


    Zu Disney+ selbst: Für mich sieht das sehr sehr interessant aus. Das Angebot ist riesig, der Preis ist niedrig. Hinzu kommt es enthält viele alte Sachen die schon immer mal oder noch mal sehen wollte, für jedes dieser Items würde ich den Preis eines Monatsabo aufwenden. Also Zugriff auf alle zu haben ist ergo ein Schnäppchen. Was mich derzeit zögern lässt: OK das deutsche Angebot ist noch unbekannt, der deutsche Preiß ist noch unbekannt. Mir ist ein einfacher Zugriff per PC mit Multikanal-Audio und mindestens FullHD wichtig, derzeit hat Disney keinerlei Pläne eine Windows-App zu machen. In der Beziehung finde ich Netflix-App fast 100% ideal. Ein Grund warum ich Prime nicht nutze ist das nur per Browser geht und das Limitationen hat(Stereo Only), klar Amazon will seine Fire-Kram verkaufen und bietet die billig an weil die einen verleiten sollen da noch mehr bei/über Amazon zu kaufen.

    Außerdem bin ich mir zu 99,99% sicher das ich Zugriff auf exklusive Inhalt von Disney+ in Top-Qualität innerhalb ner 1-2 Standen nach Veröffentlichung hab. Das nutzt Disney nix das sie den Kopierschutz auf Lvl 3 hoch fahren und Linux(Android) User aussperren(Hey ich kann das dort im Browser aufrufen, genau mit den gleichen Einschränkungen die nicht haben will)

    Wenn man sich dazu HBO Max ansieht, äh mein Urteil: LUDACRIS!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Episode 1 hat massig coole Action, einen übercoolen Held und ist mit nicht mal 39 Minuten wesentlich zu kurz. Hmpf nun bis Freitag warten :opa:

  • Disney+ kommt am 31. März 2020 nach D, bis dahin bleibt nur USA, Canada, Neu Seeland und Niederlande!