handy talk

  • Ich habe selbst schon iPods aufgebohrt, bzw. mir mal eine Platte eingebaut, weil ich https://www.rockbox.org mal probieren wollte. Das war mir mit der echten Apple-Platte dann doch zu heikel.

    Nebenbei erwähnt, der letzte iPod 5.Gen mit 160GB lief sehr zuverlässig über Jahre hinweg völlig fehlerfrei und wurde erst im Sommer 2018 über eBay verkauft. Das Ding stand noch keine 12 Stunden zum Verkauf und hat fast den damaligen Anschaffungswert wieder eingespielt. Die Geräte sind sehr begehrt.


    red

    drehende Festplatten in der BauGröße sind überaus selten und leider auch sehr störanfällig, außer in den iPods, die Dinger waren schier unverwüstlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Jester ()

  • @fg_jester 
    Hab ryan hier nicht kommentieren sehen :pssst:


    HUNTшᴇʀᴋᴇʀ

    Daher finde ich das immer wieder lustig, wenn Samsung oder Apple Fanbois die Geräte des jeweiligen Konkurrenten schlecht machen, denn die meisten Bauteile kommen sowieso aus einem Haus.

  • Bei den OLED Displays (iPhone X, Xs, Xs Max) ist Samsung führend und nicht ersetzbar, aber bei den LCD Displays (iPhone Xr) hat Apple auch "Japan Display" mit ins Boot geholt, um die Abhängigkeit etwas zu minimieren =)

  • Nein....


    Das durfte man schon das eine und/oder andere mal miterleben..... Dachte immer das war nur Pech....



    Aber nun kenne ich ja den Grund:peitsche::alien3: