handy talk

  • Bauteile des Galaxy S10+ kosten 370 Euro, verkauft wird es ab 1.250 Euro.

    https://www.golem.de/news/sams…370-euro-1903-139761.html


    Eigentlich blöd so eine Aussage, denn immerhin müssen auch Mitarbeiter, Entwicklung und Co bezahlt werden... aber trotzdem krass, wenn man sich die Zahlen vor Augen führt. Aber zum Glück fallen die Preise der Androidhandys schneller als man bis 3 zählen kann =)

  • Bauteile des Galaxy S10+ kosten 370 Euro, verkauft wird es ab 1.250 Euro.

    https://www.golem.de/news/sams…370-euro-1903-139761.html


    Eigentlich blöd so eine Aussage, denn immerhin müssen auch Mitarbeiter, Entwicklung und Co bezahlt werden... aber trotzdem krass, wenn man sich die Zahlen vor Augen führt. Aber zum Glück fallen die Preise der Androidhandys schneller als man bis 3 zählen kann =)

    Das hatte ich auch gestern Abend gelesen und wollte es heute im Forum posten :bild:


    Naja für die Mitarbeiter in Bangladesch :irrer: werden höchsten 20€ pro Handy fällig aber ist trotzdem enorm was da noch drauf gepackt wird!


    Für mich ist Samsung genauso ein :pig: Verein wie Apple und wer gleich zur

    Veröffentlichung ein Handy kauft dem ist eh nicht zu helfen,,,:oops

  • Ein Handy für Gamer :handy:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ein Schnäppchen im Vergleich zu den anderen "Spitzengeräten", hey meins hat mich 300 € gekostet und ich komm auch auf 3-4 Tage mit einer Akkuladung und geladen ist das Teil per QI in etwas über ne Stunde.

  • Ein Schnäppchen im Vergleich zu den anderen "Spitzengeräten", hey meins hat mich 300 € gekostet und ich komm auch auf 3-4 Tage mit einer Akkuladung und geladen ist das Teil per QI in etwas über ne Stunde.

    Reicht auch völlig aus,hab in den verg. auch nie mehr als 300€ ausgegeben

    oder besser gesagt wenns im Sale is bei Samsung 50~100€ Gutschrift noch dazu also um die 250€,,,


    4-5Jahre dann hol ich mir immer ein neues :nicken:

  • Eigentlich nur wenn mich was nervt bei den Letzten Dutzend Geräten oder neu was haben was ich unbedingt haben muß, oder wenns vorhandene kaputt geht. ^^

  • Wow, eines der coolsten, ehrlichsten und entspanntesten Videos seit langem


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.