remnant: from the ashes

  • Remnant: From the Ashes

    Remnant: From the Ashes

    Info

    Entwickler
    • Gunfire Games
    Genres
    • Action
    • Abenteuer
    • RPG
    Plattformen
    • Windows

    Beschreibung

    Vorbestellungsangebot

    Jetzt Remnant: From the Ashes für eine der folgenden Plattformen vorbestellen und beim VIP-Frühstarter-Wochenende das Spiel schon vor der Veröffentlichung am 20. August 2019 spielen. Drei exklusive Rüstungssets und ein Paket mit wichtigen Gegenständen werden deine Überlebenschancen verbessern.

    VIP-FRÜHSTARTER-WOCHENENDE
    Hol dir exklusiven Frühstarterzugang und spiele Remnant: From the Ashes schon vor der offiziellen Veröffentlichung am 20. August 2019.

    Item-Skin_380X214.jpg?t=1564013203
    EXKLUSIVE RÜSTUNGEN
    Kämpfe in diesen einzigartigen Rüstungssets mit Stil ums Überleben. Mit der Ex-Kultistenrüstung des Eigensinnigen Predigers kannst du die Saat mit göttlicher Vergeltung zur Strecke bringen, ihr das Leben in der Plündererrüstung des Wochenendkriegers schwermachen oder dich auf postapokalyptische Landschaften in der Jägerrüstung des Toxischen Beschützers vorbereiten.

    Item-Bag_380X214.jpg?t=1564013203
    ÜBERLEBENSPAKET
    Um die raue Umgebung und albtraumartigen Kreaturen in dieser Apokalypse zu überleben, muss man jeden verfügbaren Vorteil nutzen. Mit dem Überlebenspaket kannst du dir von Anfang an einen Vorsprung gegen die Saat verschaffen, denn es enthält Waffen, Herstellungsmaterialien für Geschütze, medizinische Güter zur Heilung und einen temporären Erfahrungsbonus. Du wirst es brauchen.


    Über das Spiel

    Remnant: From the Ashes ist ein Survival-Action-Spiel in Third-Person-Perspektive, das in einer postapokalyptischen Welt spielt, die von ungeheuerlichen Kreaturen heimgesucht wird. Als einer der Letzten der Menschheit wirst du alleine oder in einem Team mit bis zu zwei anderen Spielern tödliche Feinde und epische Bosse konfrontieren, und Fuß zu fassen, um dich dem Wiederaufbau zu widmen und Verlorenes zurückzuerlangen.

    DER REST DER MENSCHHEIT
    Die Welt wurde von einem uralten Übel aus einer anderen Dimension ins Chaos gestürzt. Die Menschen kämpfen ums Überleben, aber sie verfügen über eine Technologie, mit der sie Portale zu alternativen Welten öffnen können. Sie reisen durch diese Portale, um das Geheimnis über die Herkunft des Bösen zu enthüllen. Dabei müssen sie Ressourcen sammeln, ums Überleben kämpfen und Fuß fassen, damit die Menschheit mit dem Wiederaufbau beginnen kann ...

    UNENDLICHE, FANTASTISCHE DIMENSIONEN
    Entdecke dynamisch generierte Welten, die sich mit jeder Spielsession verändern und dabei neue Karten, Gegnerkämpfe, Quests und Ereignisse kreieren. Jede der vier einzigartigen Welten des Spiels ist voll von ungeheuerlichen Bewohnern und Umgebungen, die ständig neue Herausforderungen bieten. Du wirst lernen müssen, dich anzupassen ... oder bei dem Versuch sterben.

    SAMMELN. VERBESSERN. SPEZIALISIEREN.
    Besiege taffe Gegner und epische Bosse in schwierigen Umgebungen, um Erfahrung, wertvolle Beute und Verbesserungsmaterialien zu erhalten, mit denen du ein Arsenal an Waffen, Rüstungen und Modifikationen aufbauen kannst, um jeden Kampf auf viele verschiedene Arten anzugehen.

    ZUSAMMEN SIND WIR STARK.
    Die Invasion anderer Welten, um die Saat zu vernichten ist gefährlich und das Überleben ist nicht sicher. Verbünde dich mit zwei anderen Spielern, um deine Überlebenschancen zu verbessern. Teamwork ist notwendig, um die schwierigsten Herausforderungen zu bewältigen und die großartigsten Belohnungen freizuschalten.
    Weiterlesen



    Screenshots


    Benutzer, die dieses Spiel besitzen

    Remnant: From the Ashes
    This product uses the steam API.
    ThreadStarter by noexcept.de
  • Sieht interessant aus :skeptisch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Chris.K


    Und wie iss es Chris :?:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hi Leute,

    hätte wohl auch Lust auf das Game.. aber leider kann ich serzeit nur Vormittag aller zwei Wochen, in meiner Spätschichtwoche halt. Suche noch jemanden, der dann auch Zeit hat, denn für allein gibt es Singleplayergames.

    Aber ich vermute mal, es wird sich hier wohl niemand melden...:arrow:

    Grüße Lisa

  • Hi Leute,

    hätte wohl auch Lust auf das Game.. aber leider kann ich serzeit nur Vormittag aller zwei Wochen, in meiner Spätschichtwoche halt. Suche noch jemanden, der dann auch Zeit hat, denn für allein gibt es Singleplayergames.

    Aber ich vermute mal, es wird sich hier wohl niemand melden...:arrow:

    Grüße Lisa

    Hast Du es Dir schon gekauft Lisa weil Du wirst in der Steamliste(hier ganz oben) noch nicht angezeigt :?:

  • Hi Leute,

    hätte wohl auch Lust auf das Game.. aber leider kann ich serzeit nur Vormittag aller zwei Wochen, in meiner Spätschichtwoche halt. Suche noch jemanden, der dann auch Zeit hat, denn für allein gibt es Singleplayergames.

    Aber ich vermute mal, es wird sich hier wohl niemand melden...:arrow:

    Grüße Lisa

    Ich habe meistens leider nur Abends Zeit,, sy