Veronica Mars

  • A long time ago

    we used to be friends

    But i haven´t thaught of you latlely at all

    ...


    2004 startete Veronica Mars! Eine gute TV Serie die einige Karrieren launchte und mir damals etwas Slang beibrachte!

    In Deutschland nicht verstanden und von öffentlich-rechtlichen recht falsch platziert(Was hat eine Serie mit Vergewaltigung und Mord im frühen Nachmittagsprogramm zu suchen?), war sie wenig erfolgreich. Nun gehörte ich zu den Kickstartern des 2014er Films und so richtig zieht mich gerade die neue vierte Staffel in den Bann.

    Nachdem die dritte Staffel etwas Probleme mit der Story hatte da der Hauptcharakter von der Highschol ins College gewechselt hat, konnte man sich nicht für ein Budgetgünstige Ausrichtung der vierten Staffel entscheiden und die Serie starb.

    2014 gab es einen Film der zusätzlich von Backern finanziert wurde und eine neue Staffel von Hulu eine Streaming Sender, die eine Dekade nach den vorherigen Staffeln spielt. Alles ist neu und doch ist alles geblieben wie es war, Veronica ist wieder zurück in Neptune als PI und stolpert in eine große Verschwörung!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Naja wenn du Kristen Bell nicht magst, dann wird dir auch Veronica Mars nicht gefallen ^^