• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist das nicht wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen ?! 8-)

  • Ja das meinte ich auch. Die Prioritäten liegen doch ganz wo anders. Auch wenn DICE sich entschieden hat mal wieder nur Levolution zu benutzen. Bei COD liegen, korrigiere bitte wenn ich falsch liege, die Prioritäten zum Großteil auf den Operator und nicht das drum herum.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hätte so Lust auf die Kampagne (die macht immer richtig Laune in CoD - wie ein schöner und stumpfer Actionfilm), aber dafür ist mir der Preis dann doch zu hoch. :thumbsdown:

  • Die ABK Akquise liegt im Mom nicht an MS, sondern daran das die entsprechenden Stellen(Marktregulierer) ihr ok geben. Solange die sich nicht äußern kann ABK und MS da auch nicht viel machen als abwarten. Wir hatten eine Behörde die sagte geht i.O., eine andere die sagte ne das mögen wir nicht und die Britten die jetzt die Spieler dazu um Stellungnahme bitten. Bei der Geschwindigkeit kriegts das für den Preis eines Monats BP vom Grabbeltisch ^^

  • Bitte was ? 😯

    Unsere Abfallverwertungshöfe heissen hier so und Google ist wohl ähnlich verwirrt wie ich.🤨

    Der Aufkauf von Activision Blizzard King, AB kürzen sich die schon 8 Jahre oder so nimmer ab. Kann ich nichts für wenn die Allgemeinheit das noch nicht verinnerlicht hat.

  • Der Aufkauf von Activision Blizzard King, AB kürzen sich die schon 8 Jahre oder so nimmer ab. Kann ich nichts für wenn die Allgemeinheit das noch nicht verinnerlicht hat.

    Nicht einmal den Versuch gemacht trifft es eher. 😜


    Kommt mir vor wie unsere Firmenabkürzungen ... PCI, HSE ... ohne Sinn und Verstand einfach mal eine zusätzliche Abkürzung dazudichten ohne Rücksicht darauf das die schon einschlägig benutzt wird. 🤣



    Nachtrag:

    Auf den ersten 15 Google Seiten nach "ABK" taucht nicht ein Bezug zu "Activision Blizzard ..." auf.

    "Verbreitet" ist definitiv anders. 🤨

  • Echt Geiler Trailer :nicken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.