• Is ja auch CoD und kein BF. Das ist ja das Ding. War, ist und wird es nie werden.


    Einfach den Release abwarten und die Reviews lesen bzw schauen.


    Und es gibt ja auch noch Instant Gaming und Co.

  • Is ja auch CoD und kein BF. Das ist ja das Ding. War, ist und wird es nie werden.


    Einfach den Release abwarten und die Reviews lesen bzw schauen.


    Und es gibt ja auch noch Instant Gaming und Co.

    Zum Glück aber auch :nicken:


    Und mir gehts auch nicht um den Conquest Modus der is genauso besch. wie in Battlefield auch :soldat:

  • Ham se ja schön gezaubert,,,die Story war ja bisher immer Spielenswert in CoD,zumindest alles was vor WorldatWar kam :soldat:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Allein für GunFight lohnt es sich COD zu holen,Mann gegen Mann :darthvader:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Sieht gut aus. Trotzdem bin ich gespannt wie es mit der Diskussion über die Mikrotransaktionen weiter geht. Das passt mir nich so ganz. Aber mal schauen was tatsächlich kommt.

  • Sieht gut aus. Trotzdem bin ich gespannt wie es mit der Diskussion über die Mikrotransaktionen weiter geht. Das passt mir nich so ganz. Aber mal schauen was tatsächlich kommt.

    Ja hab ich auch irgendwo gehört das es bei alten BO Teilen mächtig Ärger mit der Community gab deswegen :oops


    Wäre natürlich echt Schei... wenn das Spiel dann kpl. darauf ausgelegt wird und der Spielspaß dadurch flöten geht :/

  • Ja das entbrannte gleichzeitig mit der mal wieder dummen Exklusiv Ankündigung für Ps4.


    Nicht nur das ein Modus komplett ein Jahr nur auf Ps4 spielbar ist, kam auch gleichzeitig eine Info in der die Rede von supply drops war. Also die Activision Lootbox.


    Der selbe scheiß den sie auch bei BO4 gefahren haben.


    Es heißt ja auch das sie noch in der Entscheidungsfindung sind.


    Geldgeier. :grab:


    Bitte lasst es sein Activision. Nicht noch ein CoD das gegen die Wand gefahren wird wegen des Geldes.