• LevelCap is auch schon am zockn und er is begeistert :soldat:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Es sieht auch atm richtig gut aus. Also das game play. Muss meinen hype zügeln sonst bin ich enttäuscht. Aber atm freu ich mich richtig. Scheiß auf die TtK. Gebt mir ein hardcore Modus und gut is.

  • Hab ich letztens gerade noch im TS gesagt. Als ich die Bilder von BF V sah, dachte ich mir auch sieht echt gut aus und ich werde es mir kaufen, und wenn das Gameplay scheisse ist dann leg ich mich in die Ecke und Sniper etwas und beobachte die Szene...

    Spielt sich kacke und Snipern ist auch kacke...

    Bin wieder soweit, auf Coop und Singleplayer umsteigen zu wollen.

    Bei dem COD bin ich mir daher vom Prinzip her nicht so sicher.


    Ich hab ja Freitag noch mit meiner Kiste gekämpft, dass sie anständig läuft.

    Als es dann wieder gut lief, hatte ich auf dem ersten Server einen mit Ping 870! Nicht nur kurz, bis ich geleavt habe waren gut 10 Minuten um.

    Nächster Server TDM wir drücken den Gegener in den Spawn und verlieren die Runde... Weil beim Gegener eine Superheld mit 50/3 dabei war.


    Da hat man doch einfach kein Bock mehr.


    Also COD sehe ich gerade als letzte Chance. Mich im MP zu halten.

    Daher um so schlechter, dass ich nun doch nicht die Gelegenheit hatte die Beta zu spielen.

  • Also COD sehe ich gerade als letzte Chance. Mich im MP zu halten.

    Daher um so schlechter, dass ich nun doch nicht die Gelegenheit hatte die Beta zu spielen.

    haste dich mal an Hunt probiert?

  • Tatsächlich bin ich bisher sehr eingeschränkt unterwegs.


    Hunt hab ich mal ein paar Videos angeschaut.

    Sollte ich mir nochmal anschauen ggf auch mal wieder PUBG installieren.

  • Lust bekommt man ja schon wenn man die Trailer sieht und wie viel Spaß Fabian hat aber ohne noch mehr testen

    zu können werd ich es mir wohl eher nicht kaufen jedenfalls nicht wenn die Preise so bleiben "60€" aufwärts :nichtlachen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Sieht nett aus, aber das scheint ja ein noch schlimmeres Chaos zu sein als bei BF. Nee ich glaub das wird nichts mit uns Herr COD