Kein Bock mehr auf Cheater oder sonstige Legenden?! Kommen Sie Kommen Sie!

  • Moin zusammen!!


    Haben am Wochenende festgestellt wie viel Freude es macht auf dem Test Server, untersich Custom Matches zu spielen.


    Wir waren nur zu Dritt (Scanner One, Kingping u. Ich) und hatten schon mortzmäßig Spaß. Da dachten wir uns, warum nicht mal im Clan nachhören wer auf sowas Lust hätte?:?::geil:
    Könnt euch ja mal melden!


    Beste Grüße


    Mattes

  • Hab zwar glaub keine 2 Stunden PUBG aufm Buckel, aber wenn’s zeitlich passen sollte warum nicht! Da meine Online und Gamezeiten meist am frühen Mittag oder spät Abends liegen wird’s schwierig für mich. Aber prinzipiell würde ich mal die ein oder andre Runde mitmachen und Hunt mal liegen lassen da mir mein Huntgelenk schmerzt...

  • PUBG macht mir keinen Spass mehr, aber wenn der Server bei uns bleibt, schliesse ich mich gerne an.

  • jo bin auch dabei ?es macht echt Laune! Frage ist wann? Wir haben gestern mal etwas drüber gesprochen und das kommende WE würde gut passen? Wie schaut es bei euch aus mit der Verfügbarkeit??