diskussionen

  • Nach dem Update 6,

    mal ein Update von mir:


    Engine Update passt, Grafik sieht nochmal schicker aus bei gleicher Performance.

    Heisst bei mir 80-100fps.


    Das Ballistik Update macht das Waffen verhalten realistischer.

    Jede Kugel wird berechnet,

    mit abfall und geschwindigkeit.

    Treffen auf größere Entfernung wird eben schwieriger. Sind aber eben immer noch genauso Tödlich wie vorher.

    Kopfschuss tödlich

    Oberkörper tödlich, wiederbelebung möglich. Arme und Beine je nach Entfernung Tod oder Schaden.


    Das Movement ist deutlich geschmeidiger geworden, hat zwar immer noch nicht das Niveau von einem Battlefield aber ist auf einem guten weg. Die Animationen sind nicht mehr so hölzern wie zum Anfang.


    Der Commander hat noch einen Aufklärungsflieger bekommen.

    Damit werden Feindliche Einheiten auf der Karte angezeigt, aber nur statisch deren letzte Position.

    Panzer können jetzt auch über den Commander angefordert werden und an unterschiedlichen Orten spawnen.

    Ohne Commander bleibt es wie gehabt das die Panzer im HQ nach einer gewissen zeit spawnen.


    Leider gibt es immer noch keine Fahrzeuge für den Truppentransport.

    Der neue Radpanzer bietet zwar die möglichkeit das 2 Mann einsteigen können, aber das ist noch nicht wirklich eine Alternative zum laufen.


    Die Anzahl der Maps ist von Anfangs 2

    auf 8 gestiegen.

    Dazu gibt es eben zwei Spielmodi, Eroberung und Offensive.

    Die Punkte zum Einnehmen sind dabei variabel, wodurch die Runden sich eben auch jedensmal unterscheiden.

    Maps sind anhand von Original Karten bzw Kriegsschauplätzen gestaltet.


    Maps und Modi sind:

    Sainte Marie du Monte nur Eroberung

    Utah Beach nur Eroberung

    Hürtgen Wald nur Eroberung

    Omaha Beach nur Offensive

    Foy beide Modi

    Saints Mere Eglise beide Modi

    Purple Heart Lane beide Modi

    Hill 400 beide Modi


    Bei einer Rundendauer von durchschnittlich 1Std hat man wohl auch genug Abwechslung.

    Das Wetter ändert sich zwar nicht im laufe der Runde, aber sind je nach Spiel Modi unterschiedlich.

    Eine zusätzliche Zerstörung von Gebäuden bzw Gelände gibt es nicht,

    ist auch leider nicht geplant.


    Denke aber das Spiel ist auf einem guten Weg.

  • Kann doch eigentlich nicht so schwer sein ein paar Vehicles einzubauen :verwirrt:

    Es sollen ja noch Halbketten Fahrzeuge und Jeep bzw Kübelwagen kommen.

    Fragt sich eben nur mit welchem Update die kommen werden.

  • Aber solange man nicht wirklich von der einen Seite zur anderen Seite der Map läuft geht es noch.

    Spiele fast nur Offizier und kann mir meine Spawnpunkte selber setzen darum halten sich meine Laufwege in grenzen.


    Manchmal läuft man eben 5 Minuten über die Map um hinter die Gegner zu kommen aber damit kann ich noch leben.

  • Meiner Meinung nach kann Battlefield jetzt einpacken nach den Update.

    Der Sound jetzt TOPP! Die neue Map echt Hammer. Das Movement jetzt richtig Geschmeidig. Waffen wurden auch nochmal überarbeitet. An der Grafik wurde auch noch mal etwas gedreht.

    Da können sich andere Studios echt mal was abgucken, für Early Access hammer Spiel, das schaffen manch andere nicht zum release.

  • Bis jetzt war es nur auf Testsevern zu Spielen, aber macht schon echt laune.

    Leider lässt sich hier ja keine dafür begeistern. Mittlerweile habe ich über 2000 Spielstunden.

    Inklusive Clanfights, Deutsche Liga, Internationaler Cup, also was die Community da auf die Beine stellt ist schon klasse!