diskussionen

  • ? wtf - ich bin die ServerListe durch gegangen, nicht einen EU-Server gefunden. Ist letztlich auch egal, ich hab es zurück gegeben.

  • Ja, bin fleißig am zocken wenn ich zeit habe.

    Bin von dem Spiel echt begeistert, hat zwar noch genügend Baustellen ist nun mal EA,

    letzten Samstag auch echt sehr viel frust bei dem spiel geschoben, aber ist nun mal Hardcore Shooter, manchmal ist es einfach besser

    das aufzuhören mit spielen, gehört aber eben mit dazu.

    Gibt immer einen der Besser ist.


    Generell kann ich das Spiel aber Jedem empfehlen der lust auf Hardcore Tatik Shooter hat,

    mit dem richtigen Team macht das echt laune.


    Aber nur so für zwischendurch macht das keinen sinn. Dann eher Battlefield.


    Wenn da an die richtigen HardcoreProSkillTaktikGamer geräts die da wirklich mit Militärischen korrekten Befehlston umsich werfen wird das erst richtig lustig und macht dann für mich auch richtig spaß.

    Aber leider ist das doch recht selten, bräuchte da schon festes Team um da auf dauer was zu bestellen in dem Spiel.


    PS: @ Nico wenn mal Zeit und Lust dazu hast kannst ja mal die Community bei HLL anmelden.

  • Sieht wirklich interessant aus..... danke auch, das ich es mir in naher Zukunft zu eigen machen werde.

    Wenn sich bis dahin der eine oder andere mit einfindet, hat man eine schöne kleine Truppe beisammen.


    Schaue es mir kommendes Wochenende mal genau an und schwengel ein wenig um den "kaufen" button herum:thumbs up:

  • so.... habst mir jetzt mal geholt..... bin dann mal gespannt wie es wirklich ist.... wann spielt ihr, die, die es haben immer?:soldat:

  • Greif zu Nico ich kann dir das Spiel echt empfehlen.

    Gute Mischung aus schnellen Shooter, Realismus, Taktik, Teamplay.

    Und wie gesagt für EA läuft das echt Stabil!