diskussionen

  • Gespielt habe ich bis jetzt leider alleine.

    Mir gefällt das Spiel.


    Grafik finde ich ist gut, fehlt hier und da noch etwas feintunnig, an der Performance muss auch noch etwas dran gearbeitet werden.

    Alles auf Epic rund 60FPS, alles auf Low 120 bis 144 FPS, teilweise aber starke einbrüche bis auf 30FPS runter.


    Sound ist recht realistisch, Schüsse hört man nur wenn auch Spieler schießen, die richtung lässt sich aber nur schwer orten,

    Schritte könnten etwas lauter sein.


    Die Steuerung ist eben Typisch für Shooter, funktioniert alles.


    Vom Gameplay her, für mich ein echt gutes Spiel, das Teamplay erfordert. Alleine hat man Keine Chance, Sieg oder Niederlage hängt eben stark vom restlichen Team ab. Fängt beim Commander an über die Squadleader bis zu einem selbst. Gibt eben je nach Spielerrolle möglichkeiten für Munitionkisten, Heilung, Spawnpunkte, Panzerabwehrgeschütze, Sandsackstellungen zuerrichten.


    Gunplay für mich sehr realistisch gehalten, Sperrfeuer ist auch Sperrfeuer, da läuft niemand freiwillig los, unter Beschuss wird das Bild schwarz/weiss die Sicht verschwimmt, gezielt zurück schießen ist unmöglich. Schaffen es wirklich gut eine stresssituation darzustellen.

    Man hat auch weniger das gefühl Cheater anzutreffen, weil ein Treffer auf Kopf oder Oberkörper tödlich ist.

    Man bekommt es nur akustisch mit das man den Gegner getroffen hat, aber eben auch nicht ob tödlich oder nicht.


    Bei guter Teamarbeit halten sich die Laufwege in Grenzen, sonst ist das schon etwas nervig, die Karten wurden etwas kleiner als angekündigt, sind aber noch groß genug.


    Eine Runde ging im schnitt 1,5stunden, sind aber max auf 2std begrenzt.


    Ich werde auf jedenfall dran bleiben am Spiel. Kann es nur empfehlen.


    PS: Sorry für den Ersten Text war schwierig zu lesen musste erstmal etwas nacharbeiten. :tüte:

  • Müsste vielleicht dann irgendwann mal meinen Steam Account hier kund tun. (Leider schon wieder vergessen:tüte::oops)

    Das Spiel ist nun mal nicht für jeden etwas,

    keine schnelle Action alla Battlefield oder CoD, es will ja eher eine Simulation sein als der klassische Egoshooter,

    wer Delta Force kennt und mochte wird dieses Spiel auch mögen.


    Also Nico dann gute Besserung und vielleicht sieht man sich mal auf dem Schlachtfeld.

  • Schön, ich wünsche denen viel Erfolg. für mich: In 4-5 Wochen und nach vermutlich 2-3 Patches werde ich es bestimmt mal näher ansehen.

  • Da mir Hunt ja wohl auf ungewisse Zeit als OnlineGame ausfällt, doch mal früher als vorgenommen zugegriffen. ServerBrowser zeigt keine EU Server, nur US/ASIA und Australia (*lol) , Filter nach EU gibt es nicht, nur für die bestehende Serverliste. Pings von weit über 250 verleiten nicht gerade zu joinen. Hab einen leeren Server in Australien gefunden und bin alleine mal drauf gehüpft.


    Vor dem Deploy muss man eine Einheit mit Zweck gründen (Infrantrie, Armored oder Commander), als Inf kannst Du in kein Tank steigen nur laufen. *nun ja... bisschen herum gelaufen mal Waffen versucht nichts ungewöhnlich gutes oder schlechtes, keine Penetration der Kugeln durch Holz oder Hecken wahrgenommen, als Armored dann im Tank als Fahrer muss Du tatsächlich schalten und mit dem eingeschränkten Blickfeld des Fahrers auch zurechtkommen. Eine billige Zaunlatte eines teilzerstörten Zauns hält den Tank jedoch wirkam auf, eine Hecke (ohne Mauer drunter) habe ich auch versucht und kam ebenfalls nicht durch. Also Rückwärtsgang und drum herum. Ging nicht, der Tank hing der Latte fest.


    Besser wieder refund, es ist viel zu früh für das Spiel gespielt zu werden.

  • Panzer bin ich noch nicht gefahren, bis jetzt nur Infantrie gespielt und das ist vollkommen okay, gut gibt nun mal dinge die müssen geändert bzw verbessert werden, aber für ein EA läuft das spiel recht gut.

  • Nein gibt genug Deutsche Server.

    Das ist wirklich kein Problem, gestern erst mit Clover gespielt.

    Musst mal im Server Browser nach Brot oder Kartoffelstampfer gucken,

    die Prototypen haben auch einen eigenen Server, kannst ja jetzt schon Server mieten.