spielersuche

  • Samstag vielleicht wer Interesse mal ein zwei Rund zu Zocken, in der hoffung mal ein Trupp voll zu bekommen.

  • Spielt das hier noch jemand? Nachdem ich vom neuen CoD so langsam die Schnauze voll hatte, hab ich mal diverse Indie-Shooter durchprobiert. World War 3 war leider nix, Insurgency: Sandstorm ist ganz cool und kurzweilig - aber Hell Let Loose macht wirklich richtig Spaß. Vor allem verspricht das kommende Update nochmal deutliche Verbesserungen. Dürfte so langsam genau das Spiel werden, das ich mir als Battlefield 5 immer erhofft hatte...

  • Spielt das hier noch jemand? Nachdem ich vom neuen CoD so langsam die Schnauze voll hatte, hab ich mal diverse Indie-Shooter durchprobiert. World War 3 war leider nix, Insurgency: Sandstorm ist ganz cool und kurzweilig - aber Hell Let Loose macht wirklich richtig Spaß. Vor allem verspricht das kommende Update nochmal deutliche Verbesserungen. Dürfte so langsam genau das Spiel werden, das ich mir als Battlefield 5 immer erhofft hatte...

    Bin grad kurz davor COD zu zockn,was is daran denn so öde Tobias :?:

  • Bin grad kurz davor COD zu zockn,was is daran denn so öde Tobias :?:


    Das Video stellt's eigentlich ganz gut dar:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab's irgendwann nur noch gezockt, um irgendwas freizuschalten - und nicht, weil's Spaß macht. Wurde schnell repetitiv und langweilig. Ganz abgesehen vom permanenten Cheater-Problem (es gibt nichtmal ein Anti-Cheat-System, wenn ich das richtig mitbekommen habe) und der allgemein sehr toxischen Community.

  • Kein Cheatschutz das is bitter,HellLetLoose hat glaube auch keinen aber zum Glück ist das Spiel eher weniger

    was für Casual sondern richtet sich eher an Hardcore Spieler sonst wäre es sicher schon schlimmer :oops


    Candyman Fred is immer noch am zochn und 1-2 seiner Freunde,komm einfach in den Teamspeak

    und wenns mir bald noch langweiliger werden sollte schlage ich auch bald zu :soldat: