spielersuche

  • kaputt....habe ihn gereinigt und danach ging nichts mehr ? also wirklich nichts...kein tohn. Strohm hat er da die Beleuchtung angeht aber sonst nichts. Naja nach 9 Jahren ist er halt im dut

  • ab 23 hört sich gut an, werde heute aber auch da sein....


    KingPin war der Meinung Du hättest Dir kürzlich erst einen angeschafft....

    Wenn der alte nach dem reinigen nicht funktioniert, dann musste mal gucken, ob alle Stecker richtig sitzen, der Lüfter vom Prozessor dreht und alle Speicherbausteine, usw. fest in Ihren Stechplätzen sitzen...ggf. auch mal rausnehmen und neu reistecken....wenn Du da nicht mit Wasser beigehst, dann geht da so schnell nichts kaputt....so könntest dann wenigstens die Zeit überbrücken...


    Tippe eigentlich auf Ram, oder Stecker von Festplatte....