spielersuche

  • Brauchen für EFT auch noch Leute ;)

    Letzten Wipe-Zyklus ausgiebig gezockt, aber irgendwie is da auch ziemlich die Luft raus. Keine Lust alle paar Monate dieselben Inhalte wieder von vorne zu grinden. Vielleicht mal wieder, wenn die neue Map da ist. Oder spätestens zum Release... :)

  • Joker und Klixxi zocken auch regelmäßig HLL, bin da mittlerweile auch schon bei rund 700 Spielstunden. Mir macht es immer noch sehr viel Spass.


    Das gefühl Cheater zu begegnen habe ich in der Zeit vielleicht ein oder zwei mal gehabt, gibt aber easy anticheat im Spiel.


    Dazu ist es eben so das man meist ja gar nicht weiss wer einen gekillt hat.


    Spiele zu 98% immer auf dem Selben Server und nach Möglichkeit mit den selben Leuten im Trupp, das bringt wirklich vorteile wenn sich die Leute kennen und das Teamplay passt.