swamp thing

  • Ich wollte Jetzt kein neues Topic für eine schon tote Serie aufmachen.

    Swamp Thing macht auf jeden Fall bis jetzt(2 Episoden) alles richtig, war aber schon gecancelt bevor es lief. Naja dem aktuellen DC Film und TV Stuff gehts an den Kragen. Im TV haben wir noch ne Season Arrow (Gott sei dank das wird Zeit), den Legends wird wohl auch bald der Stecker gezogen(obwohl es immer besser wird, siehe Kritiken und Quoten), und wie lange sich dann Flash und Supergirl noch halten können(ob mehr als ne Season) hängt auch von den kommenden Quoten ab. CW endet eh einige Längerläufer in 19/20.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Nun wie man sieht war abgesetzt VOR Ausstrahlung, wurde schon in der Produktion heftig zusammen gekürzt(was generell nicht schlecht sein muß, da kürzere Staffel meist besseren Handlungs- und Spannungs-ablauf bedeuten da keine Füllerfolgen) Siehe zweites Video!

  • Die Serie ist durch da wirds nix weiteres mehr geben, das ist von oben her gekillt worden. Da müßte Netflix nur Rechte dran erwerben sondern die Produktionskosten(inkl. das ganze Team) komplett übernehmen und ein vielfaches an Lizenzgebühren zahlen. Und Netflix istz Donski mit Geld in vollen Eimern rausschmeissen.

  • Ich hab eben die erste Folge gesehen und so leid es mir tut, ich hab nach 30 Minuten abgeschaltet.


    Mag an meinem beruflichen Background liegen, aber ich kann die "CDC-Investigatorin" Frau Doktor "Nobody gets infected on my watch", die danach Ground Zero der Infektion in Jeans und T-Shirt betritt, einen toten hochinfizierten Patienten komplett ungeschützt autopsiert und allen anderen "Handschuhe, Maske, Brille" aufdrückt, um dann augenblicklich ohne Brille zum ersten Quarantäne-Patienten zu gehen, weil sie ach so schöne Augen hat, nicht ernst nehmen. Halt die übliche "Helden tragen keine Helme"-Darstellung.


    Vermutlich ein Problem für mich speziell, aber da der Facepalm sich jetzt seit Anfang der Serie durchzieht, schaffe ich den Rest eher nicht.


    :sani: