• Hm, Magie und Technik. Da fällt mir Arcanum ein, das war ein tolles Rollenspiel und absoluter Geheimtip. Kenn das noch jemand? Also das wird von vielen wirklich als eines der bestes Rollenspiel aller Zeiten gestellt. Das Kampfsystem ähnelt dabei an die alten Fallout Teile.

  • Hm, Magie und Technik. Da fällt mir Arcanum ein, das war ein tolles Rollenspiel und absoluter Geheimtip. Kenn das noch jemand? Also das wird von vielen wirklich als eines der bestes Rollenspiel aller Zeiten gestellt. Das Kampfsystem ähnelt dabei an die alten Fallout Teile.

    Jo, kenne ich. Habe es aber leider nur Jahre später mal kurz angespielt. Habe viel Gutes drüber gehört aber auch einiges Negatives, kann aber selbst nicht wirklich was zu sagen.

  • Baldurs Gate 1 & 2 gesuchtet damals und ich bin mir sicher, bei dem was ich so gesehen und gelesen habe, wird das gleiche auch hier passieren.

    Aber genau das ist das Problem.

    So ein Spiel ist nichts für ein paar Tage zocken, dann wieder eine Woche liegen lassen.

    Das muß jedenfalls bei mir fließend am Stück dauerhaft gezockt werden um das Erlebnis maximal auszukosten.

    Da wären wir dann wieder bei der guten Zeit die man dafür braucht.

    Ich hab sogar recht viel Zeit für mein Hobby, aber am Stück?

    Gehe mal von Dezember bis Januar aus, da ist nix los, Feiertage, Urlaub etc. .

    Zwei Monate voll darauf konzentriert müssen reichen und bis dahin sollten die fiesesten Bugs, etc. ausgemerzt sein.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.