death stranding

  • Ich hab zwar keinerlei Konsole und werde mir auch keine zulege aber das ist zu krank:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Endlich ein Release-Termin

    Ich habe keine Konsole, aber wegen diesem Game werde ich mir wohl doch eine zulegen. Das wird gigantisch. Ich glaube, in dem Game wird alles genutzt, was möglich ist... so visuell beeindruckend, so psychotisch ----->mir fehlen die Worte...


    Gruß Lisa

  • Äh bevor das Game einen offiziellen Name hatten, sprachen Publisher in einem Interview das es wohl auch für den PC kommt. Jetzt stellt sich raus Sony hat es von der Liste der PS-Exklusiv-Titel gestrichen und das auch als richtig(also war kein versehen im Mai war es noch drauf) bestätigt.

    Es gibt zwar keine Ankündigungen aber ein PC Release sieht somit verdammt wahrscheinlich aus. :D

  • PS4-Spiel Death Stranding erscheint am 2. Juni für Windows-PCs

    Am 2. Juni erscheint die PC-Portierung von "Death Stranding". Die Entwickler versprechen höhere Bildraten und Support für Ultrawide-Monitore.


    Clipboard01-6993e22abc41c324.jpeg


    (Bild: Kojima Productions)


    "Death Stranding" erscheint am 2. Juni für den PC. Der bisherige PS4-Exklusivtitel erscheint gleichzeitig auf Steam und im Epic Games Store, kündigte Publisher 505 Games nun an. PS4-Besitzer können das experimentelle Action-Spiel schon seit dem vergangenen Herbst spielen.

    Für die PC-Fassung hat Entwickler Kojima Productions ein paar Verbesserungen vorgenommen. So unterstützt das Spiel nun höhere Bildraten und Ultrawide-Monitore – Details fehlen noch. Neu ist ebenfalls ein Fotomodus, in dem Spieler die von Norman Reedus gespielte Hauptfigur posieren lassen können. Ob dieser Fotomodus auch für die PS4 folgt, ist nicht bekannt.

    Clipboard01-4526d8a090f0a7e0.jpg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die PC-Fassung von Death Stranding kommt außerdem mit einigen aus der Half-Life-Reihe bekannten Items. Beispielsweise gibt es eine Headcrab und die Handschuhe von Alyx aus dem kommenden VR-Spiel Half-Life: Alyx. Derzeit lässt sich Death Stranding für 60 Euro bei Steam und im Epic Games Store vorbestellen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.