• Ich kann drüber hinweg sehen aber frag mich jedes mal wer da so hirnverbrannt war das abzusegnen.

  • Okay nur für den Film macht das null Sinn da nen Abo zu holen aber generell find ich die Aussage funny. Ist als ob der Bäcker an der Ecke sagen würde hömma für 2,50 € im Monat kannse jeden Tag drei Teile frisches Backwerk aus meinem Sortiment haben - Ne Danke das lohnt sich für mich nicht!

    Alleine der Content der exklusiv für D+ gemacht wird lohnt sich schon. Klar wenn es mal teurer wird verschiebt sich das was und ich garantiere das wird teurer werden. Wie Netflix pumpen die da ständig nach und das oft auf höchstem Niveau und in allen möglichen Ecken(soll heissen nicht nur Marvel/Star Wars Inhalte). Ich scheue beide Dienste zu besuchen ohne Was konkretes zu haben was ich jetzt schauen möchte weil ich mich schlichtweg vom "interessanten" Angebotsumfang erschlagen fühle. Da hab ich schon gleich kein Bock mehr. Dazu sieben Profile, sprich teilbar durch sieben Leute die Kosten, pff! Einziger Nachteile ggü. Netflix der etwas striktere (sprich höhere Lvl des Kopierschutzes[Dabei bringt das Null . Da Jungle Cruise seit 2 Stunden bei D+ im Premiere Access zack gerade jetzt in 4K in der Tauschbörse]) Umgang mit dem Kopierschutz und die längeren Buffer und Ladezeiten. Ersteres dürfte 99,99% der Leute gar nicht auffallen und letzteres sorgt für 100% 4k Quali ab Apsielsekunde 1 statt wie bei NF ab Sekunde XX. Zudem hab ich das Gefühl das D+ da etwas schneller geworden ist obwohl meine Leitung wesentlich schlechter ist und NF wird geringfügig schlechter(liegt aber wohl eher an der Leitung).

  • Ich fand ihn auch ganz okay, wobei die Erwartungshaltung bei einem neuen Terminator ja auch leider nicht mehr die Höchste ist. Am besten von den "neuen" fand ich immer noch den mit Christian Bale, obwohl ich gar kein großer Bale Fan bin, er hat aber ein paar coole Filme wie LeMans 66 und eben Terminator: Die Erlösung.


    Ich finde, die IMDB Wertungen der letzten ca. 20 Jahre Terminator Filme spiegeln die Qualität der Filme allerdings in keiner Weise wider, da sie alle mit 6.x sehr eng beieinander liegen und ich würde Die Erlösung glatt mit einer 8 bedenken und Dark Fate mit einer 7 aber Genisys vielleicht mit maximal einer 5.


    Ich fand den "Hass", der Mackenzie Davis für ihre Rolle als vermeintlich Non-Binary (oder was auch immer) entgegen schlug auch völlig unangebracht, für mich sah sie absolut nicht männlich oder geschlechtslos in dem Film aus. Der Schwachpunkt an dem Film war für mich Linda Hamilton als "ich weiß alles besser"-Oma. Allerdings hat sie mich nicht genug genervt, dass ich den Film dafür abgeschrieben hätte.