Path of Exile Legion startet am 7. Juni

  • Nach der etwas enttäuschenden Erweiterung Synthesis, deren viel zu komplizierte Mechaniken kaum zu einem befriedigenden Season Ergebnis für die Spieler geführt hat, geloben die PoE-Macher nun mit der Legion Erweiterung Besserung!


    Kern der Erweiterung von Content Patch 3.7 stellen nun Zufallsbegegnungen in der Spielwelt dar die, anders als bei Synthesis, den Spieler direkt für die Interaktion belohnen.


    Hauptziel der Erweiterung ist die Überarbeitung des Melee-Systems hin zu einer wesentlich flüssigeren Spielweise für Nahkämpfer, man darf gespannt sein ob GGG dieses, von Spielern seit Jahren geforderte, Feature endlich gebacken bekommen haben, so dass die Schere zwischen Melee und Ranged beim Map Clear ein wenig kleiner wird.


    Für alle Interessierten hier noch der offizielle Trailer:



    Viel Spass beim Testen, Grins!