Battlefield V: Heilung / Munition vom Kameraden

  • Mit dem nächsten Patch hält ein neues "Casual-Feature" aus BF Hardline einzug in Battlefield V...

    Man kann sich von einem Sanitäter/ Versorger per "E-Taste" Heilung oder Munition holen, soern dieser ein solches Gadget ausgerüstet hat



    Was ist eure Meinung dazu?Mir ist es zu casual...

  • Naja, hat vor und Nachteile, wer Muni brauch kann sich einfach welche nehmen, das selbe bei dem Medipack, brauchst halt nicht mehr Hoffen das andere ihren Job machen.

    Aber wirklich gut finde ich es nicht, Teamplay wird das nicht fördern.

    Kriegen die Pfeiffen bestimmt noch Punkte für wenn Sie sich "Beklauen" lassen.

    Dann können die Gleich wieder komplette Selbstheilung und ein kurzen Cooldown für Muni auffüllen einführen.

    Dann die Muni und Medipacks rauspatchen und gegen Mächtige zielsuchende selbst abfeuernde Raketenwerfen tauschen.

    Sinnlos würde ich sagen.


    Vielleicht sollte man sich nach alternativen umschauen.

    :weinen: Jammert nicht! Steht auf und Kämpft! :soldat:

  • Hab mir mal paar Videos angeguckt, also werde da bestimmt keinen Blumentopf gewinnen, dafür fehlt mir wohl etwas das können.

    Aber als Realismus/Taktik Shooter bei der guten Grafik mit dem Passenden Team könnte das echt laune machen.

    Zur zeit kannst das mit Cheaterfield doch echt vergessen, ein zwei gute Runden dann ist doch meist Schluss, entweder schmiert der Server ab oder es kommt dann wieder solch ProCheaterHeldenLegendSpieler:crank: auf den Server.

    Macht zum teil keinen Spass mehr.

    Auch dieser tolle MMG Camper K/D push Modus:wallbash: hat doch nicht wirklich was mit Battlefield zutun. Nach der ersten Runde konnte ich schon nicht so viel essen wie ich kotzen könnte.:kotzgraete:

    :weinen: Jammert nicht! Steht auf und Kämpft! :soldat:

  • Jupp unfassbar schlecht dieser Modus, und immer alles auf den selben Karten.

    Wirkt alleine schon aufgrund der Spawns total ausgelutscht.

    Ich hatte gestern schon im TS rumgenölt (sorry). Hab nämlich die letzten Tage wieder damit verbracht heraus zu bekommen warum ich von 144FPS auf 54 runter bin.

    Also wieder jede Menge Spaß mit den Treibern gehabt und am Ende keine Ahnung warum ich wieder 144FPS habe.

    Das gesamte Spiel ist gerade zum Abgewöhnen.