Suche DDR1 400 RAM Dimms 184Pin

  • Servus Jungs und Mädels,


    suche für einen Homeserver der nur als Datenspeicher und gelegentlichen Büroanwendungen dienen soll noch alte DDR1 400 184Pin RAM Dimms.

    Bevorzugt 2GB Dimms da es eigentlich 8 GB werden sollen, da Win10 installiert werden soll.


    CPU: AMD Athlon 64 x2 4600+

    Mainboard: Asus A8N-SLI Premium


    Evtl. hat von euch noch wer so alte Dinger rumfiegen?

    Oder evtl. andere alte Hardware, welche meinen "Schrott ablösen könnte. :gruebel:



    :danke:

    Gruß Dave

  • Bei alter Hardware bist Du bei mir üblicherweise nicht verkehrt. Ich schmeiße selten was funktionsfähiges wirklich weg, wenn ich es ausmustere. Hier steht noch irgendwo ein Win98-Rechner rum, den ich irgendwann wieder zusammengebastelt habe, aber dann irgendwann nach aufwendigen Suchen nach irgendwelchen obskuren Uralt-Treibern doch nicht ganz zuende aufgesetzt habe.
    Ich schau mal, was da noch so alles drin rumverstaubt. Ich kann allerdings nicht garantieren, wie lange (und ob überhaupt) das Zeug noch durchhält.


    Edit: Jap. Ist ne alte Buffalo Select DDR1 1GB 400Mhz CL3 drin, falls Du sowas brauchen kannst. Allerdings nicht getestet seit 3 Jahren,

  • Da will ich nichts mehr für ausser vielleicht Versand - bin ja nichtmal sicher, dass es noch funktioniert. Gibt's aber btw zu nicht wesentlich anderem Preis und auch hier und da noch neuwertig bei Ebay zu holen.

  • Ist deine Suche noch aktuell? Hätte noch 4 mal 1GB PC3200 DDR1-400Mhz 184Pin 2.5V Dimm rumliegen.


    Gruß

    Andy

  • Servus Andy.

    Ja wäre super 4x is Ideal, dann muss ich mir ned überall einen Stick zusammen suchen^^


    Gruß Dave

  • Servus Andy.

    Ja wäre super 4x is Ideal, dann muss ich mir ned überall einen Stick zusammen suchen^^


    Gruß Dave

    Da ich derzeit noch auf Dienstreise bin, könnte ich sie Dir am Wochenende schicken, oder frage mal kurz ob jemand die für mich verschickt.


    Kannst Du mir privat deine Adresse zukommen lassen?


    Grüße :)