• Ich liebe ja TD. Aber nachdem ich mir in TD 2 auch das AddOn geholt hatte stürzt es bei mir (PC) regelmäßig ab. Schitt.

    Das ganze ist auch wiederholbar und dazu gibt es Kilometerweite Freds im Internet. Ubisoft interessiert es keine Bohne.

    Ist nun einmal so.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Juhuuuuuu


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber dauert noch (sehr) lange.

  • Hatte die Beta gespielt und war gar nicht so schlecht, aber in so einem Shooter F2P... Sargnagel. Dann haben die Cheater/Hacker überhaupt keine Skrupel mehr.

    Die Situation sieht in dem Fall sicher bei reinen Konsolenshootern besser aus?


    Ich meine, ich weiß nicht wie populär oder Cheater verseucht Crossfire X ist, habe es nur einmal kurz auf der XBox gestartet, aber schien alles "legit" soweit. Die PC Version müsste ich mal probieren.


    Es ist hierzulande kaum zu glauben, dass Crossfire zu den fünf Umsatzstärksten Spielen der Welt neben Pacman oder World of Warcraft gehört und mit 1 Milliarde registrierten Spielern quasi das größte Spiel der Welt ist und finanziell erfolgreicher als League of Legends oder Fortnite.


    Denn man hört hier wirklich gar nichts von dem Titel.

  • Kenne ich gar nicht. :gott: