• Bei einem Investorengespräch gab Ubisofts Finanz-Chef Alain Martinez bekannt,
    dass The Division 2 bei Release mehr Inhalte enthalten soll als der Vorgänger.


    The Division war 2016 noch mit recht mageren Endgame-Inhalten gestartet,
    wurde im Laufe der letzten zwei Jahre aber stetig erweitert. Beim Launch des
    Nachfolgers sollen Spieler nun also direkt mit einer größere Fülle an Content beschäftigt werden.


    Ubisoft - Neue Entwicklerstudios öffnen in Indien und der Ukraine


    Ubisoft: "Aus Fehlern gelernt"
    Nach Möglichkeit soll ein dürftiger Umfang zum Release, wie es z.B. beim Vorgänger und auch
    bei Rainbow Six: Siege geschah,in Zukunft bei Ubisoft kein Thema mehr sein.


    Zudem habe man durch The Division 1 nun genügend Erfahrung und technische Möglichkeiten,
    auch nach dem Launch von Teil 2 schneller neue Inhalte nachzuliefern. Diese sollen Spieler
    »für Jahre beschäftigen«, was Ubisofts Anspruch unterstreicht, wieder ein langlebiges Service-Spiel zu liefern.


    Martinez gab außerdem bekannt, dass The Division 2 noch vor März 2019 erscheinenund somit ähnlich wie
    The Crew 2 und ein bislang unangekündigter AAA-Titel noch in diesem Fiskaljahr an den Start gehen soll.
    Auf der diesjährigen E3, die vom 12. bis 14. Juni in Los Angeles stattfindet, werden The Division 2


    und das nicht genannte neue Franchise ertmals präsentiert.


    Quellen



  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quellen

    1. facebook
  • Die Frage ist: was erwarten die Leute? Macht man es komplett anders, dann heulen alle, dass es nichts mit dem ersten Teil gemein hat.


    Die XYZ Spiele sind auch wie AddOns... die Aussage trifft auf 100te Spielenachfolger zu. Alles was gut war, haben sie beibehalten oder leicht geändert. Das einzige was ich bemängel ist, dass die Atmospähre jetzt nicht mehr so intensiv / düster ist, aber ansonsten freue ich mich total auf das Spiel WEIL es so ist wie 1.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Mir hat die Privat Beta sehr gefallen, sicher ist es ähnlich wie Teil 1.

    Was sehr stark verbessert wurde ist die Bewegung über Hindernisse im Spiel.

    Was neu ist sind die Siedlungen die man ausbauen kann.

    Basis ist das Weise Haus, finde ich auch super.

    Meiner Meinung fühlen sich die Waffen besser an.

    Die Darkzone habe ich auch ein bisschen erkundet und hat mir gut gefallen.

    Eine "Ini" bin ich auch mit max. Char gelaufen, fand ich auch nicht schlecht.

    Zeigen wird sich am Ende wie die ganze Story mich ans Spiel bindet.

    Spiele gerade mit Cubalibre und Proto - Division 1


    Gruß Mig

  • Ich bin kein Fan von 3d Person View, aber man weiß ja nie. Und kostenlos antesten geht immer. Hauptsache es sind nicht wieder 85GB xD