Allgemeiner Foto Austausch

  • Hier kannst Du Deine kreative Phase laufen lassen, ganz ohne Regeln und mit Filter


    Etwas überzogene Farbanpassung:

    Insgesamt das totale Chaos, weder 1/3 noch irgendwas beachtet.

    epk5b.jpg

    Du hättest die Häuser links rausnehmen sollen, und oben rechts das Große, dann wäre es wirklich gut.

    Die Farben alleine , schon dafür brauchst du keine 1/3. Zumal die meisten damit eh nichts anzufangen wissen.

    Das schöne daran ist, das Auge springt nicht zu viel hin und her, das gleicht es aus. Bleibt eben nur bei den Häusern ein wenig stehen, wenn du weißt was ich meine.

    Es sind eben die Farben die das Bild machen.

    Nächstes mal klappt es auch mit der Komposition. :nicken: :thumbs up:

    Ansonsten aber erstmal eine schöne Aufnahme. :bravo: