Allgemeiner Foto Austausch

  • Hier kannst Du Deine kreative Phase laufen lassen, ganz ohne Regeln und mit Filter


    Etwas überzogene Farbanpassung:

    Insgesamt das totale Chaos, weder 1/3 noch irgendwas beachtet.

    epk5b.jpg

  • Ich kenn das, bin 3 Jahre Baron gerannt für den Kack Gaul^^

    Meinst du Baron Geddon in MC? Aber da dropt ja kein Mount?

    Ach du meinst wahrscheinlich Baron Totenschwur, für das Todesstreitross in Stratholme oder?

  • Erwähnt das bloß nicht. Habe damals mit einem Freund Stratholme und Zul'Gurub gefarmt für das Mount. Irgendwann ist der Tiger in Zul gedroppt und ich habe es ihm überlassen unter der Bedingung, dass ich dann das Pferd aus Strat bekomme... und "kurze" Zeit später haben sie Zul'Gurub rausgepatch und somit die Chance auf die Mounts für immer entfernt. Ich hätte kotzen können!


    P.S. Den Gaul habe ich bis zum Schluß meiner Spielzeit nicht gesehen. Aber immerhin die Zwillingsklingen von Azzinoth (Black Temple).

  • Ich habe vor ein paar Tagen mit dem Fotomodus von GeForce Experience gespielt. Das Spiel war Bright Memory. Wie ich auf Twitter schon anmerkte, angeblich ist das Game nur eine Stunde lang. Ich habe knapp über zwei gebraucht um bis zum Endgegner zu kommen und dann noch mal etwa eine Stunde erfolglos versucht den Endboss zu legen. Entweder bin ich also so richtig schlecht oder die Spielzeitangabe bezieht sich auf Leute, die alles kennen, einschließlich der Lösung der diversen Rätsel.

    Daneben hatte ich allerdings auch zwei Bugs, die ein neu Laden erforderten, weil Ereignisse falsch oder nicht getriggert wurden.


    Jedenfalls habe ich zwei nette "Screenshots" herausgeholt, die fast ein wenig künstlerisch wirken.


    "Cave & Steps":

    744230600D6EEA729B539EFE7124321E9996B37A (4608×2592)


    "Before the Battle":

    2654E016D86DC1B065BFD29FB10FC66C495D87EE (4608×2592)