Community Fotowettbewerb Round 2

  • 20190326_113450.jpg

    Sonnenuntergang in Plön.

    Über den See mit Blick auf die Nikolaikirche

    Nochmals die Frage, ist das Bild bearbeitet?

    Schwarzer Strich am Boden des Bildes, die leichte Gelbfärbung und die ominösen Balken lassen mich vermuten, dass hier mit Filtern nachgeholfen wurde.

    Im Rahmen der Fairness heisst es das keine große Bearbeitung zulässig ist.

    Das Farbspektrum komplett zu verschieben wäre meines Erachtens definitiv eine große Bearbeitung.


    PacMan71

    Ein interessantes Bild, keine Frage, aber innerhalb der Regeln? Du entscheidest

  • Foto selber ist normal... ausser ein wenig zuschnitt am handy habe ich selber nichts gemacht.... Kann aber gerne nochmal eins machen und erneut abgeben.... muss halt nur auf den richtigen sonnenuntergang warten.


    werde zwar heute abend mal auf mein handy schauen ob da ein filter oder der gleichen bei ist aber eingestellt hatte ich nichts.

  • Hey wenn du sagst es ist ohne Filter dann ist alles in Ordnung. :thumbs up:

  • Hallo Leute,

    bin gerade etwas PC faul, daher schreib ich nicht so viel.


    Danke Euch für die Wahl und vor allem wieder allen die mitgemacht haben!


    Das nächste Thema lautet ganz einfach BUNT.

    Blumen, Ballons, Raketen, Buntstifte, was auch immer viel Farbe zeigt soll es sein.

    Viel Spaß und bis bald

    Clover