• Hatte Extra nen Link zu Soundcloud mit eingebunden zum reinhören ;)


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Brauch ich nicht kaufen...habe das Original mit vielen Spielen auf dem Dachboden & einen richtig guten Emulator auf dem Tablet....da fehlt mir allerdings ein schöner Controller....für das Original habe ich noch den transparenten Competition pro und ein Joyboard 2... :alien3:



  • Leider wurde das Spendenziel von 24k€ nicht erreicht,mal schauen wie es mit dem Projekt weiter geht :oops


    Kickstarter: LINK

  • Wie oft habe ich damals das Spiel (X-OUT) eingelegt nur um das Intro zu hören,,,Gänsehaut :panik:


    EDIT: Muss man bis zum Schluss anhören :nicken:




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Für alle die das Spiel nicht kennen sollten :kaffee:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.