• Mein ersten Computer wo ich mich dran versucht habe war ein Commodore C64 mit Kassetten Laufwerk!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grade wieder ausgegraben, läuft problemlos auch unter Windows 10

  • So sah meine Sammlung damals auch aus und da gab es nicht 1000 Freischaltungen & Waffenupgrades

    und die Spiele haben trotzdem einen unglaublichen Spaß gemacht :nicken:


    Der Sound... :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    319041232_372755528400883_8035096950871945747_n.jpg

  • Meine erste Konsole,,,man was haben wir gezockt damals :nichtlachen:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Meine erste Konsole,,,man was haben wir gezockt damals :nichtlachen:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ha, ich hatte auch dieses Platinum Paket mit Memory Card dabei.

    Allerdings war die PS1 naturgemäß längst nicht meine erste Konsole und ich hatte auch lange gezögert sie zu kaufen. Ich hatte ein N64 zu der Zeit, wie die meisten meiner Kumpel. Der Bruder von einem Freund hatte sich dann aber die PS1 geholt und das hat mich nach mehreren Zocksessions mit Ridge Racer und diesem komischen Mech Ballergame mit dem Pseudo-Testosteron-Russen in Trash-FMV dann dazu bewogen sie mir auch zu holen. Und dann kamen da Games wie Alundra und Final Fantasy VII und ich habe das N64 kaum noch mehr angefasst...

  • Ha, ich hatte auch dieses Platinum Paket mit Memory Card dabei.

    Allerdings war die PS1 naturgemäß längst nicht meine erste Konsole und ich hatte auch lange gezögert sie zu kaufen. Ich hatte ein N64 zu der Zeit, wie die meisten meiner Kumpel. Der Bruder von einem Freund hatte sich dann aber die PS1 geholt und das hat mich nach mehreren Zocksessions mit Ridge Racer und diesem komischen Mech Ballergame mit dem Pseudo-Testosteron-Russen in Trash-FMV dann dazu bewogen sie mir auch zu holen. Und dann kamen da Games wie Alundra und Final Fantasy VII und ich habe das N64 kaum noch mehr angefasst...


    Ja Final Fantasy hatten wa auch vor allem mein Bruder hat das gesuchtet wie´s böse genauso wie FIFA :oops


    Ich hab eher:


    Metal Gear Solid

    GranTurismo

    Frontschweine

    Destruction Derby

    Tekken

    Oddworld

    Silent Hill

    Wipeout

    Resident Evil gezockt :nicken: