Logitech Qualität bei Mäusen

  • *Frust. Meine knapp ein Jahr alte G402 Maus macht schon wieder random Zicken, sie klickt doppelt wo es nicht sein soll und gar nicht wenn es ein Single-Klick braucht. Das ist jetzt schon der 2. Garantiedefekt innerhalb 2 Jahren. Kann nur hoffen, das Amazon das Ding wieder korrekt handelt.


    So richtig mag ich die Logitech nicht mehr haben, ein Defekt darf ja mal passieren, aber dann der 2. Fehler mit demselben Fehlerbild ist nicht mehr lustig bei einem hochpreisigen Artikel . Oder ist das nur bei mir Murks? Ich versuche jedenfalls bei Amazon bei der hoffentlich stattfindenden Garantieabwicklung im Umtausch etwas anderes zu bekommen. Zowie?

  • Siehe auch mein Headset. Werd das auch die Tage umtauschen weil ich ein Rauschen und Echo drinne hab. Grade mal 4 Monate alt das Ding. Bin auch gespannt wie Amazon den Umtausch abwickeln möchte.

  • Bei Amazon muss man sich wenig Gedanken machen, deren Kundendienst ist auf Zack und pro Customer. Ich habe mir tatsächlich eine Zowie (Amazon-Link ohne Affiliatbezug) bestellt. Die ist auch ganz schön teuer, aber mit gewisser Freude festgestellt, dass es die auch in einer größeren Ausführung gibt. Das probiere ich mal aus.

  • frachtfrei dank Prime, (meist) vernünftige Preise bei den 'HandArtikeln', gute Verfügbarkeit .... so what.... wenn es aber etwas spezieller sein muss, gehe ich aber auch lieber zu Alternate.

  • Außerdem gibt’s bei Amazon normalerweise null Probleme bei Reklamationen. Entweder sofort Ersatz oder Geld zurück. Ohne irgendwelche Diskussionen etc...

  • Ja direkt, neue Hardware niemals bei Marketplace-Fuzzies, das ist tatsächlich im Schadenfalls ätzend abzuwickeln. Ich habe das einmal mitmachen müssen, weil nicht aufgepasst, seit dem nie wieder passiert.

  • Ja direkt, neue Hardware niemals bei Marketplace-Fuzzies, das ist tatsächlich im Schadenfalls ätzend abzuwickeln. Ich habe das einmal mitmachen müssen, weil nicht aufgepasst, seit dem nie wieder passiert.

    Ja eben,das wäre mir zu riskant wenns doch mal nen Garantiefall gibt :flucht: