Logitech Qualität bei Mäusen

  • Wir haben in Büro die logitech m705 Maus.


    Zu erst wurde eine Taste weg rationalisiert dann das Plastik dünner gemacht die letzte revision kann ich nicht mehr benutzen. Da meine Hand auf der Maus liegt. Reicht das Gewicht der Hand dass die Maus sich verformt und ich beim Arbeiten meine Objekte am PC nicht mehr treffe da durch die Verformung der Mauszeiger bewegt wird.


    Habe jetzt auf der Arbeit eine logitech g300 Maus. Die funktioniert ganz gut. Ja mit Kabel.



    Aber ich denke ich brauche jetzt mal eine Alternative für die Firma. Die m705 wird immer schlechter.

  • Seit gestern also eine Zowie EC1-B im Einsatz, etwas größer als eine übliche Maus (extra so bestellt) und bin angetan von dem Handling, die zusätzliche Größe (1cm länger, breiter, höher) fühlen sich sehr gut an. Mal sehen wie sich die Qualität der Zowie erweist. // Amazon selbst ersetzt wieder die erneut defekte Logitech kostenlos.