diskussionen

  • Naja. Wieder ein Typisches Boiware Game. Wie schon beschrieben ähnelt es einem Destiny X Masseffekt Mix. Die sollen mal wieder neue Ideen zum vorschein bringen ^^

  • Ich kann einen VIP-Demo Zugang an 3 Freunde vergeben. Hatte im Vorfeld auch einen Freundeszugang bekommen, aber das hat nicht funktioniert... erst mit Origin Access. Aber vielleicht hat einer von euch (die ersten drei) Glück.


    LADE DEINE FREUNDE ZUM SPIELEN EIN


    Spieler, die Zugang zur VIP-Demo haben, können mit den Anthem-VIP-Demo-Freundschaftspässen bis zu drei Freunde zum Mitspielen einladen.

    Hier ist dein Freunschaftspass-Link:

    https://www.ea.com/de-de/games…Pbz0jTSMxMDAwMDIwMDY0NTYy


    Dieser Link kann von bis zu drei Freunden dazu verwendet werden, Zugang zur VIP-Demo zu erhalten.*

  • ach menno Red, das geht so nicht...:chainsaw2:


    Ich warte schon sehnsüchtig seit einem Jahr auf Anthem, aber jetzt bin ich mit Desolate beschäftigt...... habe auch gerade vor zwei Tagen meinen Freund endlich überreden können, das Game mit mir zu spielen.

    Ehrlich, das ist jetzt echt Hardcore an Überwindung, nicht zu zugreifen!!!!!!! :grab: :kopfschuss:


    gruß Lisa

  • Bei mir funkt es ;-)

    :rollstuhl:

    Und leider teilweise nicht richtig ;-(

    Macht einen guten Eindruck - nur leider bleibt es immer wieder beim Laden der Welt immer Hängen.

    Im Video wird gezeigt der nahtlose Übergang von der Stadt in die offene Spielewelt - das ist aber nicht der Fall.

    Man hat Ladebildschirme und die bleiben wie es aussieht zur Zeit öfters hängen.


    Gruß Mig

  • Hmmm ich sehe es ein bissel anders . Sie haben das ganze immerhin VIP-Demo genannt, die normale Demo kommt ja glaube ich auch noch... das war nach Aussage der Hersteller auch nicht als Beta gedacht, sondern als Demonstration wie geil der Titel ist... Das war also der Teil des Spiels der am besten gelaufen ist/ am fesselndsten war...


    Also wie ein VIP fühlte ich mich nun nicht behandelt und ich fand das was ich gesehen habe, nach mehreren Stunden durfte ich auch mal schauen, recht langweilig. Mag sein, dass es fesselnder wird wenn man seinen eigenen Charakter züchtet. Eventuell lernen sie sogar noch was aus der Demo... etwa dass die Leute die es kaufen auch spielen wollen.

  • Wenn man sein VIP-Demo aber an Freunde weitergeben bzw diese dazu einladen kann, sehe ich das ganze nicht mehr als VIP an. Gerade mit Hinblick auf die noch kommende Demo die jeder spielen kann. Meiner Meinung nach gutes Marketing um die Vorverkaufszahlen in die Höhe zu treiben. Und wenn dann auch noch die Server zusammenbrechen und das Ganze verbugt ist, finde ich das doppelt ärgerlich.