sudden strike 4

• Sudden Strike 4

Sudden Strike 4

Info

Entwickler
    • Kite Games
    Genres
    • Strategie
    Plattformen
    • Windows
    • MacOS
    • Linux
    Metacritic
    70

Beschreibung

Sudden Strike 4 erstreckt sich über drei umfangreiche Kampagnen auf den Schlachtfeldern des Zweiten Weltkriegs.

Als Kommandeur der alliierten, deutschen oder sowjetischen Streitkräfte, führen Sie über 100 verschiedene Einheiten in die Schlacht; darunter der deutsche Bomber Heinkel He111, der russische T-34-Panzer, das britische Hawker Typhoon Kampfflugzeug und der berüchtigte deutsche Panzerkampfwagen VI "Tiger".

generals_map_highres-616.png?t=1551258583

Erstmals in Sudden Strike wählen Sie einen von neun unterschiedlichen Kommandeuren, wie zum Beispiel George Patton oder Bernard Montgomery, die jeweils vollkommen unterschiedliche Strategien ermöglichen und sich einzigartige Fähigkeiten zunutze machen.

ss4_banner-skills.png?t=1551258583

Beweisen Sie Ihre strategische Expertise in über 20 fordernden Einzelspieler-Szenarios, dem herausfordernden Gefechts-Modus und dem überaus anspruchsvollen Mehrspieler-Modus via Internet.

05.png?t=1551258583

Attackieren Sie gezielt Schwachstellen von Panzern, locken Sie Gegner in einen Hinterhalt, belagern Sie Gebäude mit Infanteristen, umgehen Sie die Feinde durch geschickte Flankierung und ordnen Sie vernichtende Luftschläge an – über das taktische Vorgehen entscheiden Sie alleine!

03.png?t=1551258583

Modding-Unterstützung mit Steam Workshop-Integration.

04.png?t=1551258583

Optionaler "Pause&Play"-Modus für mehr taktische Tiefe

Weiterlesen

Screenshots

Website
    http://www.kalypsomedia.com/

Benutzer, die dieses Spiel besitzen

This product uses the steam API.
    ThreadStarter by noexcept.de
  • Würde ja gerne aber meine Frau würde mich umbringen! Grade mal Diablo 2 LoD wieder neu angefangen, BF V ist auch noch da, neue Season bei Dia 3!

Hätte ich auch mal wieder bock drauf auf Sudden Strike aber ne lieber nicht hänge an meinem leben.

:weinen: Jammert nicht! Steht auf und Kämpft! :soldat: