allgemeine diskussionen

  • @Nico

    nee, bin ich zu arm zu, bei mir reichts nur für billige Japaneisen :5cent:


    Grüße


    ps: das Foto hatte ich gemacht, weil es einfach klasse aussah: die Harley vor dem Abbruchhaus, nicht weil es es mein Traum ist ( zu schwer, zu unhandlich, zu teuer, zu elitär)

  • Ich würde sagen da wir so viele Bilder dazu bekommen haben, hängen wir die alle in das Voting.

    Danke für eure rege Teilnahme! Etwas erfreuliches nach der Migräne ist immer schön. :geil:

    PacMan71  @fg_jester ich hoffe das ist für euch in Ordnung, ist ja die erste Runde

  • Da ich keine Ahnung habe, wie man das Voting zurücksetzen kann, bleiben die bereits abgegebenen Stimmen stehen.

    Wer sich umentscheiden möchte, kann dies 24 Stunden lang machen, ich habe die Option dafür geändert.

    Zukünftig soll es aber nur in absoluten Ausnahmefällen so sein, damit man sich nicht hin und her entscheidet, geht ja bei der Bundestagswahl auch nicht, und diese Abstimmung ist weit wichtiger als die Bundestagswahl. :zocker:

  • Einfach die Umfrage wieder löschen dann sollte es gehen!


    Oder Du fügst in die Umfrage die Option ein das man seine Stimme

    wieder ändern kann und erweiterst einfach die Antworten schon is das Problem gelöst ?

  • Clover


    Moin hab Dir mal nen eigenen Bereich erstellt da kannste Dich jetzt austoben Patrick,


    wenn ich was verschieben/umbennen/löschen soll gib bescheid oder wir quatschen im Ts :kaffee:



    EDIT: Im Topic darüber fotowettbewerb kannste noch mehr Themen erstellen zbsp:

    Einsendungen/Abstimmung ect. dann behälst Du mehr den Überblick ;)

  • HUNTшᴇʀᴋᴇʀ coole Idee

    Liege zur Zeit mehr im Bett als alles andere, werd mir morgen mal anschauen was ich damit anfangen kann. Kann man hier denn Stickys machen? Dann hätte ich schon eine Struktur Idee