Du bist schon im eigenen Bereich da brauchste keine Stickys mehr,,,
Dein Beitrag is der einzige zur Zeit ?
Du bist schon im eigenen Bereich da brauchste keine Stickys mehr,,,
Dein Beitrag is der einzige zur Zeit ?
Zunächst einmal vielen Dank an alle die mitgemacht haben und die sich beteiligt haben.
Zum vorgegebenen Thema "Auf der Straße" reichten die folgenden 5 (mich ausgeschlossen) ihre Bilder ein, ein besonderer Dank geht daher auch an:
PacMan71 | @fg_jester | Lisa_zockt | KingPin | black_head
Abgegebene Stimmen gab es 13 und was ich besonders schön finde, niemand ist der schlechteste.
1 Stimme erhielten jeweils PacMan71, black_head und Clover
2 Stimmen erhielten jeweils KingPin und fg_jester
6 Stimmen und damit klare Gewinnerin ist Cuba.libre
Nochmals, Herzlichen Glückwunsch Lisa, wir sind gespannt auf das nächste Thema, welches Du vorgeben wirst
Gratulation Lisa...
Hab mal ein Achievement für alle Gewinner unseres Community FotoContest gemacht
https://hardcoregamer.eu/index…ohl-mehr-als-nur-knipsen/
Würde beim nächsten Contest mehr Zeit zum abstimmen geben,ein paar Tage sind einfach zu
wenig, 1-2Wochen wären sicher besser da nicht immer alle jeden Tag ins Forum schauen
Ja cool! Da hat Lisa ja gleich mal was, was kein anderer hat.
Was die Zeit angeht ist es im Grunde so gedacht, dass es einmal im Monat sein soll. Daher wären 2 Wochen für eine Abstimmung zu lang. Das ganze auf alle 2 Monate zu verlängern halte ich auch nicht für sinnvoll.
1. Wird es langweilig
2. Gerät es so eher in Vergessenheit
Daher möchte ich am monatlichen Rhythmus eigentlich festhalten. Ggf legen wir die Abstimmungszeit auf 5 Tage und dann 2 Tage für die Wahl des neuen Themas.
Dann ist es ein 3/1 Wochen Rhythmus und spätestens nach 6 Monaten weiß jeder hier, wann die Termine sind.
Zurecht gewonnen... Glückwunsch
Ich fand alle nicht schlecht,hätte mir mehr wie eine Stimme gewünscht
Das schönste Foto mMn war von KingPin, aber leider komplett am Thema "Auf der Straße" vorbei... das hätte eher für "Auf dem Wasser" perfekt gepasst =)
Ja stimmt
Mich erinnert das Bild irgendwie an Battlefield 3 an die Karte Noshahr Chanels
Das schönste Foto mMn war von KingPin, aber leider komplett am Thema "Auf der Straße" vorbei... das hätte eher für "Auf dem Wasser" perfekt gepasst =)
Ja das stimmt jedoch wusste ich nicht ob es ein neues Thema gibt oder nicht...? Egal hauptsache Bild gepostet ?
Eigentlich wollte ich das Bild posten...habe es ab nicht so schnell gefunden ?