allgemeine diskussionen

  • Jupp.... Mal was anderes und außerdem muß ich mich dann auch gleich mal mit dem Hochladen von bildern beschäftigen....


    Einen Schnappschuss werde ich bestimmt noch hin bekommen.:alien3::irre2:

  • Ich würde sagen, wir machen das einfach mal :hilti

    Ich bin für Ideen immer offen es gab schon viele Events hier,Spendenaktionen,Teams in

    einzelnen Spielen all das is nach kurzer Zeit im Sand verlaufen oder garnicht erst groß gestartet :/



    60% der Spieler die hier unterwegs sind wollen einfach nur Abends zockn und sich

    nicht noch groß im Ts unterhalten geschweige denn noch ins Forum schauen!



    Uns gibt es jetzt seit fast 7Jahren und wir haben hier schon einiges erlebt aber über was ich mich

    in letzter Zeit am meisten freue ist das die Foren Aktivität stark zugenommen hat :thumbs up:

  • Ich bin auch gar nicht böse wenn nur 2 oder 3 Leute mitmachen. Wenn ich am Ende der einzige bin, bin ich auf jedenfall der Gewinner :alien3:


    Einfach mal schauen. :glaskugel:die Kugel hat keiner.

    Also keine Angst, ich bin dann nicht traurigxD

  • n8kfr.jpgIch fang dann mal an, im Einleitungspost ist eine Möglichkeit beschrieben wie man Bilder einfügen kann.


    Es ist zwar gerade wieder kälter geworden, aber letzte Woche beim Ausflug haben wir diese hier gesehen en.

    Aufgenommen mit Honor 8X

  • Das ist doch nicht "auf der Straße"!? :hecheln: Dachte das sollte thematisch passen, sonst kann ich auch meinen Hund auf der Couch fotografieren :auge: ... abgesehen davon, dass (wie befürchtet) bisher keiner mitmacht.

  • Natürlich ist das auf der Straße, ich bin schließlich über die Straßen gelaufen und habe es am Wegesrand gesehen.

    Siehe dazu auch Post 2 da hab ich beschrieben was alles so zählt. Eine gewisse Freiheit soll gegeben sein.

    Ich hätte auch Frost vom Auto nehmen können.


    Sorry, aber warum postet man das keiner mitmacht, wenn man selber nicht mitmacht?


    Ausserdem sind es ja noch ein paar Tage, vielleicht kommt ja noch was.

    Wenn nicht, hab ich gewonnen und überlege mir schon mal ein neues Thema.

  • Natürlich ist das auf der Straße, ich bin schließlich über die Straßen gelaufen und habe es am Wegesrand gesehen.

    Siehe dazu auch Post 2 da hab ich beschrieben was alles so zählt. Eine gewisse Freiheit soll gegeben sein.

    Ich hätte auch Frost vom Auto nehmen können.


    Sorry, aber warum postet man das keiner mitmacht, wenn man selber nicht mitmacht?


    Weil ich sonst immer einer der wenigen, wenn nicht manchmal sogar der einzige bin, der bei sowas mitmacht.

    Sorry, aber keine Lust mehr der Alleinunterhalter zu sein. Wenn paar mitmachen, dann geselle ich mich liebend gerne dazu. Bis dahin landen meine Fotos weiterhin nur auf Instagram und bleibe in deinen Augen wohl der einzige Buh-Mann, weil sonst keiner postet.

  • Bist nicht der Buh-Mann, scheinbar etwas frustriert.

    Wenn du soweit bist, freue ich mich auf deine Bilder.