• Marvel's The Punisher

    (2017)

    Handlung

    Ein ehemaliger Marine befindet sich auf einem Rachefeldzug gegen die Mörder seiner Familie und wird in eine militärische Verschwörung hineingezogen. Weiterlesen

    Genres

    • Action & Adventure
    • Drama
    • Krimi
    Trailer

  • Sorry ist imo ne dumme Frage das ist ne Netflix Marvel Serie die taugen alle was! Ist für mich so als ob man fragt sacht mal ist Regen auch zu dritten mal am Tag, eigentlich auch nass?

    Die Serien sind alle Gritty(imho gibt es keine wirklich passende Übersetzung) ohne auf den vordringlichen Gritty-Look(Gute Beispiele: Sieben, 300 und Sequel, DCCU-Filme und die meisten Zac Snyder Filme) dafür zu benutzen. Starke und gut gebildete Charakter auch in Nebenrollen, vor allem in der Erzählung/Story. Und eine daraus resultierende gute Handlung.


    Man sollte voran evtl. Der Dämon(Daredevil) Season 2 gesehen haben, denn Frank Castels(The Punisher) Auftritt war so Eindrucksvoll das es zur Punisher Serie führte, die vorher nicht geplant war. Und dazu natürlich Season 1 von Der Dämon(Daredevil). Muß man aber nicht die Story kann auch alleine bestehen.

    Wer natürlich vom MCU auf die Serien schließt liegt etwas falsch, auch wenn sie im selbem Universum spielen, so sind die Serien doch gänzlich anders als die Filme oder die ABC Serien(Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D, Marvel's Agent Carter, Marve'ls Runaways, Cloak & Dagger und Marvel's Inhumans). Und wieder anders liegen die 21th Fox und Marvel Serien obwohl sie inoffiziell auch zum MCU zählen(Legion + The Gifted), und nun fangen wir Nicht mit allen animated Serien an. ^^

  • Für mich mit Daredevil die beste der Marvel-Serien. Vor allem die erste Staffel hat geschockt - die zweite fand ich im direkten Vergleich etwas enttäuschend, war aber auch noch ganz okay.


    Ist hier zwar nicht unbedingt Thema, aber Iron Fist fand ich hingegen ziemlich lächerlich und Luke Cage war mir zu sehr aufgesetztes Gangster-Gehabe. Jessica Jones konnte man sich noch ganz gut ansehen, insbesondere aufgrund der Charaktere und der guten Schauspieler.

  • Nico lesen

    Zitat

    Sorry ist imo ne dumme Frage das ist ne Netflix Marvel Serie die taugen alle was!

    ...

    Wer natürlich vom MCU auf die Serien schließt liegt etwas falsch

    ...

    Und meiner Meinung nach gibt es dumme Fragen und nicht nur dumme Antworten.

    Nur weil Marvel im Namen steht heißt das nicht das es Automatisch gut ist.

    Die Netflix Serien basieren auf der Marvel IP und bedienen sich storytechnisch aus den Comics, aber wie üblich heutzutage erzählen sie diese nicht nach. Sie haben Bezug zum MCU weil sie im gleichen Kontext spielen, aber bis auf mal 2-3 Sätze pro Staffel oder Set-Deko im Hintergrund ist da keine wirkliche Verbindung.

    Jede der Netflix Serie hat ihre Stärken und Schwächen, aber über alle Hinweg ist das Niveau sehr, sehr hoch(Imho sind da sehr viele Leute Heute zu verwöhnt).

    Zu den Marvel Filmen würde ich sagen jein: muß SUPER sein, weil Komponente X beteiligt ist, ist in in dem Bereich nen Trugschluss. Bei den Filmen, die Marvel Studios macht kannst du aber davon ausgehen, das diese ein hohes Niveau im Action Bereich haben und gut gemacht sind. Natürlich gibt es da welche die mir besser gefallen als andere. Aber in keinem sitze ich dann im Kino und schau auf die Uhr, weil die Information dort spannender als der Film ist.


    Beatsteak : Du meinst evtl Johnny Cage ^^

  • Ich bin Nicos Meinung, es gibt keine dummen Fragen, finde die Bemerkung nicht sehr freundschaftlich von dir, Hawkeye.

    Kurz: ich finde die Serie super, eigentlich alle diese 4 Marvel Serien, wobei meine Favoritin Jessica Jones ist, die ist lustig ?