• Hmm, verstehe ich nicht? Z.B. der Lack hat mehrere Ebenen die alle anders Reflektieren, das ist schon recht beeindruckend

    Stellenweise ja, aber bei der grünen Szenerie, die durchaus echt sein könnte wirkte der Wagen darin fast schon wie ein Fremdkörper in Punkto Darstellungsqualität.

    Dem Auto sah man dort die schlechtere Computerspielqualität mMn deutlich an ... für mich wirkte es wie ein Auto aus FarCry 5.


    Später mit dem ständig wechselnden passenden Schattenwurf der Umgebung drauf wurde es da besser, wobei die farbliche Beeinflussung "des Grün" mir da etwas mau war, als würde das Auto quasi woanders lang fahren, wenn da die unterbrochenen Schatten nicht wären.


    Die Ansicht mit dem Effektlack sah dann klar hervorragend aus, aber in den davor gezeigten Szenen des Autos hätte ich diesen Lack nicht im Ansatz erwartet, es passte irgendwie nicht zusammen. :gruebel:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.