• Es wird ja immer besser. Vor 5 Jahren hat man sich das von heute gewünscht. Die Hardwarehersteller sind nun gefragt die benötigte Power in die Grafikkarten zu bekommen. Wohl bemerkt in eine Karte.


    Mir fällt aber immer wieder auf, dass die Sounds nicht mehr zur gebotenen Grafik passen. Die Grafik ist Top. Aber die Sounds sorgen dafür, dass es wieder ein wenig verblasst.


    Das wird wohl der nächste Schritt sein.

  • Es wird ja immer besser. Vor 5 Jahren hat man sich das von heute gewünscht. Die Hardwarehersteller sind nun gefragt die benötigte Power in die Grafikkarten zu bekommen. Wohl bemerkt in eine Karte.


    Mir fällt aber immer wieder auf, dass die Sounds nicht mehr zur gebotenen Grafik passen. Die Grafik ist Top. Aber die Sounds sorgen dafür, dass es wieder ein wenig verblasst.


    Das wird wohl der nächste Schritt sein.


    Das Problem is eher das viele nicht mal ne vernünftige SK im Pc ham und sich dann
    wundern das sich von Ihrem 100€ Mainboard der Sound total Schei.... anhört :oops


    Die meisten Spiele die ich kenne auch von der älteren Generation
    (Diablo3,Battlefield,3,4,1) haben ne grandiose Sound Ausgabe :nicken:


    Vor allem Battlefield 1 schlägt alles bisher da gewesene was ich kenne,
    man hat das Gefühlt man wäre direkt auf dem Schlachtfeld :crank:

  • Die Soundkarte ist weniger das Problem, als die 10€ Boxen / Kopfhörer...


    Die Mainboardhersteller packen ja mittlerweile einigermaßen "gute" Soundchips rein, da man damit nochmal gut "werben" kann. Nur es müssen Ausgabe und Ausgabegerät zu einander passen.

  • Beides ist wichtig,wenn man im Auto nen vernünftiges Radio hat
    können selbst Schrott Boxen noch nen guten Sound zaubern ;)


    Anders rum nutzen Dir gute Boxen recht wenig wenn das Radio Scheisse is,sprich die Ausgabe :oops

  • Mitte der 90ger sagten ein Freund und ich, wenn mal ingame Grafik vom Intro von Magic Carpet haben, dann können wir uns glücklich schätzen!


    Und jetzt dürft ihr mal lachen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alle Bullfrog PCs(40+) haben jeden Tag nach Feierabend 20 Tage lang daran gerendert.

  • Heute hat jedes Handy bessere Grafik als PSX/PS2 =)


    Ich frage mich, ob wir in 10 Jahren auch über die heutigen lachen werden? Meiner Meinung nach sehen viele Spiele schon richtig gut aus. Klar, man kann sie noch weicher machen bzw. höhere Auflösung, aber so einen Pixelmatch haben wir eigentlich nicht mehr... oder!? =)



    @Gimnii
    Mein Kommentar war nicht auf dich bezogen (bevor es falsch verstanden wird ;) ), sondern allgemein. Aber das mit den Soundeffekten/qualität in den Demos hab ich mir stellenweise auch gedacht.

  • Doch so "einfach"!? Wow!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Ist ja eigentlich mit jeden professionellem Programm so, aber ich hab immer bis dato gedacht, dass die die meisten Elemente selber "gestalten / designen" und nicht massig Vorlagen haben.

  • Raytracing is coming


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.