• hier mal ein Video von mir wenn das mal läuft das game

    es ist nicht leicht aber es hat potenzial

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mfg achim

  • HUNTшᴇʀᴋᴇʀ

    ja da hast du recht Bugs ohne ende, ich sitze ab und zu auch hier und denke schmeisse es runter denn diese 20 gb könnte man sinnvoller verwenden ich warte es mal ab bis das game läuft habe ich auch meinen ryzen 5 3600 zusammen mit board :alien3::alien3::alien3::alien3::alien3::alien3::alien3:

  • Problem ist sie müssen jetzt echt was liefern sonst ist die Kickstarter Kohle verbrannt und die Leute ham immer noch nichts was länger als eine Woche beschäftigt.

    Das was sie die letzten Monate gemacht haben war das was Sie von Anfang an hätten tun sollen, Features streichen die zu aufwändig sind:

    Open World + zufallsgenerierte Level + Cryengine = Alptraum

    Skilltree, wie oft haben Sie den jetzt schon umgemodelt?

    Zweite Form für den Helden + Balancing = Alptraum Nummer 2


    Hätten Sie von Anfang an kleinere Brötchen gebacken hätten Sie jetzt eine spielbare Variante mit Cryengine-Optik die Sie immer noch nach Belieben erweitern könnten!

    Hoffe trotzdem daß das Spiel noch was wird, wäre echt schade wenn Sie den Stecker ziehen müssten, vielleicht hat ja Crytek noch paar Euro übrig!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Q&A mit Jessi & CoTTo (Community Manager DE)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.