black mirror

  • wurde hier schonmal über "black mirror" (netflix) geredet? Sehr dystopisch und bedrückend aber ausgezeichnet. Wer mal reinschaun will dem empfehl ich einfach mit der letzten Staffel anzufangen. Ist kein Problem, da es keine zusammenhängende story gibt. Ist mehr so ne Art kurzgeschichtensammlung und die letzte und vorletzte Staffel ist sehr gut.


    Und was ganz anderes wer auf tiefschwarzen englischen Humor steht kann mal in "the Ende of the fucking world" reinschaun. Ist aber von der story sicher nicht für jeden was...2 teenys die ausbüchsen. Ich mag den Humor...vor allem auf englisch. Und man merkt, dass die Serie nicht viel budget hat

  • Black mirror ist sehr empfehlens wert Das einzige was die folgen gemeinsam haben ist das sie brutal weit in der zuckunft spielen von den storys her gibt es kein zusammen hang. Meine Liebling folge war die mit dem Typen in dem horror haus spiel. :thumbs up:

  • "Abgestürzt" aus der 3. Staffel fand ich sehr gut. Bezieht sich auf son social ranking system wie es in China entwickelt wird.


    "USS calister" und "black Museum" aus der 4. warn noch meine Lieblinge. "Black Museum" hatte sogar Bezüge zu anderen folgen, was die Requisite angeht. :thumbs up:
    Und das game in dem es in "USS calister" geht erinnert mich irgendwie immer an "star citizens".