• Der erste Comment bei GameStar sagt alles :D


    Zitat

    RAZzERMAUS
    #1 | 11. Mrz 2014, 20:45
    Irgendwie sehe ich die Innovationen weder in BF4 noch in Simcity


    EA über Launch-Probleme von BF4 und SimCity - »Wenn man auf Innovationen abzielt, versäumt man andere Dinge«


    http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/ea_ueber_launch_probleme_von_bf4_und_simcity,47443,3033563.html" onclick="window.open(this.href);return false;

  • Wetter gabs in BF.3 auch,außer das Wetter was durch Levolution ausgelöst wird
    sind die restlichen Elemente nach dem dritten ma auslösen/anschauen langweilig :|


    Und wenn man bedenkt das wir durch die Levolution Wahrscheinlich den
    beschissenen NetCode zu verdanken haben kann ich gerne darauf verzichten :ugly:


    Das Wetter kann man auch von Anfang an Integr.da braucht man keine Lev.!


    Mit der ach so tollen Engine soll doch jede Menge Möglich sein,Tag/Nachtwechsel+Wetter ect.,wo sind die Elemente?


    Bessere Grafik,naja darüber lässt sich streiten und die paar Knöpfe die
    jetzt Licht/Aufzüge oder Poller auslösen finde ich jetzt
    nicht Super Innovativ das gabs schon in Battlefield!



    Boote,da hätte mehr kommen müssen als nur Kanonenboote,siehe Naval Strike!
    Keine Schlachtschiffe/U-Boote/Zerstörer oder gar Träger die sich Steuern lassen :verwirrt:

  • Die Pollern hab ich bis jetzt nicht 1 mal benutzt und sind auch auf den Publics ziemlich nutzlos finde ich.


    Wenn BF 4 wirklich Competetive fähig wäre und man Clan wars hat kann ich mir schon vorstellen das es große Vorteile hat ein Squad als Straßenblockierer einzusetzen. Aber für das Competetive seh ich schwarz bei BF :mrgreen: auch wenns so ein paar Sachen gibt...

  • @Spectre


    Warum werden die Karten nicht so wie in BF.2 Spieler/Flaggenmässig angepasst,is mir ein Rätsel :irre:


    FlameHaze


    Sehe ich genauso,hab die Dinger auch noch nicht benutzt :|


    @Eurofighter


    Im Vergleich zu COD is fast jedes Spiel Innovativer :D


    Die Poller stehen doch nur vor Brücken der täusche ich mich da?

  • :doh:


    ELECTRONIC ARTS IST ÜBERRASCHT DAS SPIELER WERT AUF FUNKTIONIERENDEN NETCODE LEGEN


    Zitat

    Electronic Arts zeigt sich überrascht davon, dass Spieler doch einen gewissen Anspruch an ein Spiel legen – hatte man doch nach Annahme des Publishers mit Battlefield 4 oder SimCity alles richtig gemacht!



    Zitat

    Nachdem sich mit Release von Titanfall ein sehr großer Erfolg abzeichnet, zeigt sich Publisher Electronic Arts sehr überrascht davon, dass Spieler doch Wert auf einen gut funktionierenden Netcode legen. “Niemals hätte man damit gerechnet, dass Spieler Wert auf ein gut funktionierendes Spiel legen”, so CEO Andrew Wilson. Als erste Maßnahme sollen künftig alle Shooter des Publishers mit der “Source Engine” ausgestattet werden.


    Einem Unternehmenssprecher zufolge, wird diese Maßnahme zuerst das Aushängeschild Battlefield vom schwedischen Entwicklerstudio DICE betreffen. Und die Veränderungen werden Tiefgreifend sein.


    So soll es in Zukunft neben Levolution in einem kommenden Battlefield wirklich möglich sein, andere Spieler zu treffen. “This is a experience”, so der Unternehmens-Sprecher weiter. Was nun allerdings aus der Frostbite Engine werden soll, lies er derweilen offen. Eventuell kann man sich aber eine Zweitverwertung bei Spielen mit weniger kritischem Netzwerkverhalten vorstellen. Uns ist allerdings noch unklar, warum man bei einem Quizduell, beispielsweise Zerstörung oder Lichteffekte braucht.




    http://crashtodesktop.de/electronic-arts-ist-ueberrascht-das-spieler-wert-auf-funktionierenden-netcode-legen/" onclick="window.open(this.href);return false;

  • Das ist absolute Scheisse.


    Sie nageln bei mir den BF Sarg nur schneller zu.
    Wird das letzte DLC also wieder Close Quarters, weil ein Riot Shield bringts ja total auf offener Fläche gegen Panzer...

  • Wenns nur der Soundbug bei mir wäre dann wäre ich ja schon Glücklich :|


    Das ständige vom Server fliegen und Spiel einfrieren kotzt mich viel mehr an :kotzgraete:


    Aber Dice wollte sich ja erst den Fehlern widmen ne,mittlerweile wird schon das
    3te Dlc rausgeschmissen und getan hat sich garnix,scheissss GeldGeier :fluch3: