LOL,na das fängt ja gut an
news
-
-
-
-
Pistolen und Granaten überarbeitet - Das wird sich ändern
ZitatDICE informiert über Änderungen bezüglich Pistolen und Granaten in Battlefield 4. Beide Waffengattungen sollen zwecks Spielbalance überarbeitet werden. Geplant ist etwa, die Präzision sowie die Schadenswirkung der Handfeuerwaffe M1911 zu erhöhen. Außerdem soll die Anzahl tragbarer M74 Flashbangs und Hand Flares von 2 auf 3 erhöht werden. Mehr zu dem Thema in der nachfolgenden Meldung.
-
-
Battlefield 4: Die Stille auf dem Schlachtfeld
ZitatFehlerhafte Patches, Spawnprobleme, abstürzende Spiele, Bugs und noch mehr Bugs:
Wir haben schon viel von Battlefield 4 gehört. Doch seit vor Kurzem das neue Update erschienen ist,
gibt es bei einigen Spielern ein neues Problem.Der Patch sollte eigentlich einige Änderungen am Balancing durchführen, alte Bugs beheben, AMDs Mantle unterstützen und das Spiel auf das bald erscheinende DLC Second Assault vorbereiten, doch wie einige Battlefield-Spieler auf Reddit berichten wurde durch den Patch ein ganz anderes Problem geschaffen.
Anscheinend wird bei einigen Multiplayer-Maps kein Sound ausgegeben. Konkret betroffen sind davon die Modi Squad und Team Deathmatch, die bei Spielern ziemlich beliebt sind. Die anderen Maps funktionieren anscheinend weiterhin ohne Probleme. Auch scheint das Problem nicht bei allen Battlefield-Spielern aufzutreten. Umso schlimmer für die Betroffenen: Dies schafft Chancenungleichheit, da so manche Spieler weiterhin uneingeschränkt zocken können, während andere keine Chance haben, die heraneilenden Gegner oder explodierenden Granaten über die Soundkulisse zu orten.
Das Problem ist dabei nicht, dass Spieler überhaupt keinen Sound hören können, sondern dass dieser auf sehr niedriger Lautstärke ausgegeben wird. Manche Soundeffekte sind dabei klarer zu hören als andere. So spielt bei einigen Spielern die Hintergrundmusik oft einfach normal weiter, während eine Schussalve nicht zu hören ist. Andere hören die Hintergrundmusik nicht, dafür aber manche Schüsse (wenn auch nicht alle). Manche Spieler können abgesehen von der Musik am Beginn und Ende einer Runde überhaupt nichts hören.
Dice hat sich bereits zu diesem Problem geäußert, man arbeitet daran, wie der Dice Community Manager Vincent Vukovi bekanntgab. Im nächsten Patch soll der Sound-Bug dann gefixt werden. Zu hoffen ist nur, dass mit diesem Patch nicht wieder neue Bugs aufgeworfen werden, wie es leider bisher fast immer der Fall war.
Ein User hat die Stille auf dem Schlachtfeld festgehalten:[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Balancing BF4: Kommende Änderungen an den Pistolen
ZitatIn unserer Blog Serie ”Balancing BF4”, möchten wir über geplante Änderungen am Gameplay von Battlefield 4 sprechen.
In diesem Beitrag sprechen wir über kommende Änderungen in Battlefield 4, die auf eurem Feedback basieren. Diese Änderungen werden mit zukünftigen Spielupdates in das Spiel eingefügt. Schreibt uns in die Kommentare was ihr darüber denkt.
GEPLANTE ÄNDERUNGEN AN PISTOLEN
1) Verbesserung der Zielgenauigkeit der M1911 um sie zu einem passenden Gegenstück für die COMPACT 45 zu machen. Dies gibt der M1911 einen Vorteil im Schießen auf Entfernungen, während die COMPACT 45 einen klaren Vorteil in der Menge der Munition erreicht.2) Verbesserung der Schadenswerte auf kurze Entfernung für die M1911, QSZ-92, FN57, CZ-75 und COMPACT 45. Dies ermöglicht es allen Pistolen auf kurze Entfernung Körperpanzerung zu durchschlagen. Außerdem wird der Schadenswert auf große Entfernung für die FN57 und die QSZ-92 angehoben, damit sie Körperpanzerung auf alle Distanzen durchdringen können. Ebenfalls wird der Schadenswert der CZ-75 auf große Entfernung angehoben, um ihr eine vielfältigere Rolle unter den Handwaffen zu geben.
3) Die Verzögerung, zwischen Auslösung des Abzuges und dem Feuern eines Schusses bei der M412 REX und der .44 MAGNUM, wird reduziert. Diese Verzögerung repräsentiert die Funktion der Waffen in der Realität, außerdem erhöht es die Reaktionsfähigkeit im Spiel.
4) Die Kapazität des Magazins der QSZ-92 wird auf 20 Kugeln erhöht, dies ist die reale Magazingröße der Waffe. Außerdem wird der Rückstoß der QSZ-92 vermindert, um sie klar von der FN57 abzugrenzen.
5) Ein Fehler in der Genauigkeit der COMPACT 45 in der Hocke oder im Liegen wird behoben. Die Waffe war versehentlich weniger genau als geplant.
Wir halten euch weiterhin über geplante Änderungen auf dem Laufenden. Schreibt uns in die Kommentare was ihr darüber denkt.
-
-
-
-
Ok dann jeden Einloggen nicht vergessen,is FETT markiert in meinem Terminplan :mrgreen:
Hat schon jemand Mantle getestet?
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Wers braucht,lieber ne Excl.Knarre oder Tarnung aber nen Battlepack was man seit Tagen nach geschmissen bekommt!
So langsam gehen Dice die Ideen aus die Spieler zu halten
DICE Community Mission: 10 Millionen Dogtags
-
-
sehr einfallsreich von dice
-
-
Ja nix ist Nerviger als das,wenn ich mal spiele dann fast nur noch auf Servern wo die anzahl auf 2-4 Limitiert is
Battlefield 4 Klingeltöne
-
-
41,99€ für BF.4 im Origin Store,hab die hälfte bezahlt und selbst das is noch zuviel :|
-
-
-
Second Assault kommt am 18. Febuar
-