spielt das noch wer
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Zitat von "Terra"
spielt das noch wer
Was macht EA um die Spieler wieder zu locken,richtig :mrgreen:
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Klasse kann ich mich endlich von Brigadier General auf.... Birgadier General aufleveln
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Sollte man auch glatt wegen Betrug ankreiden...
ZitatPREMIUM EVENT
2014-01-25
Every month there will be a different Premium Event in-game for members to participate in!Also different...ist jeden Monat Doppel EXP das keinen juckt. :doh:
Wie wärs mal mit was Innovativem...das ist für mich kein Event! -
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Mit der Doppel XP konnten se mich schon bei BF.3 nicht locken
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Das kann ja was werden :mrgreen:
Battlefield 4: DICE lässt Spieler über Balancing-Updates abstimmen
DICE ist nach wie vor damit beschäftigt, Fehler in Battlefield 4 auszubügeln, doch auch die Spiele-Balance
soll in den kommenden Updates nicht vernachlässigt werden.Einige Änderungen sind laut den Entwicklern bereits fest geplant. Zu weiteren möglichen Anpassungen gibt es
nun eine Umfrage im Battlefield-Blog, mit der DICE die Wünsche der Spieler zu speziellen Punkten erfahren will.ZitatLaut dem Blogbeitrag haben die Entwickler schon eine größere Anzahl an Anpassungen der Spiele-Balance von Battlefield 4 für die nächsten Updates geplant und werden auch darüber informieren und die Änderungen erklären. "In der Zwischenzeit würden wir gerne eure Meinungen zu einigen zusätzlichen Ideen zur Balance hören, die wir einbauen könnten. Lasst uns in der Umfrage wissen, was ihr denkt und in Namen des gesamten Teams von DICE: Danke für eurer Engagement".
In der Umfrage wollen die Entwickler dann zunächst von den Spielern erfahren, ob Attack Boats besser in der Lage sein sollen, sich gegen Luftangriffe zu wehren, was allerdings von 55 Prozent bislang abgelehnt wird. 77 Prozent halten es aber für eine gute Idee, die Panzerabwehr-Rakete FGM-148 etwas stärker zu machen und 58 Prozent halten die 20mm-Waffen der Stealth Jets für etwas zu stark.
Die Kanone der Fast Attack Crafts sollen laut 63 Prozent der Spieler etwas schwächer gegen Infantrie und etwas stärker gegen Luftziele werden. Die Canister Shells von MBT und IFV werden in Battlefield 4 weniger genutzt als in Battlefield 3, die Entwickler denken daher daran, deren Wirkung zu verstärken. 85 Prozent der Teilnehmer an der Umfrage halten das für eine gute Idee. DICE bittet auch darum, in den Kommentaren weitere Vorschläge zu machen und auch zu sagen, welche Änderungen zuerst in Angriff genommen werden sollen.
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Zitat von "Eurofighter1200"
Ohjeee die Community fragen was geändert werden soll? Von welchem Planeten kommen diese DICE/EA Mitarbeiter denn
Jupp das habe ich auch gedacht,der nächste Patch wird sicher der Burner
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Balancing BF4: Kommende Änderungen an Fahrzeugen
In unserer neuen Blog Serie “Balancing BF4″, informieren wir euch über einige Veränderungen am Gameplay von Battlefield 4, welche wir künftig planen.
ZitatWenn Millionen von Spielern in ein Spiel eintauchen und neue Wege des Gameplays nutzen, dann besteht immer wieder die Notwendigkeit, das Gameplay neu anzupassen. In diesem Blogpost informieren wir euch über die kommenden Änderungen am Battlefield 4 Gameplay, welche auf eurem Feedback basieren. Alle diese Änderungen werden in künftigen Updates zum Spiel enthalten sein. In Kürze folgen weitere Informationen. Bis dahin nutzt doch die Kommentar-Funktion um uns weiteres Feedback zu senden.
ZitatKommende Änderungen an den Fahrzeuge/Flugzeuge und die Flugabwehr
1) Die Anzahl der Raketen der mobile Flugabwehr wird von 6 auf 4 reduziert. Die aktuelle Anzahl macht es Hubschraubern unmöglich ihre Gegenmaßnahmen sinnvoll zu nutzen.
2) Die Geschwindigkeit der 20 mm Geschosse der mobile Flugabwehr wurde von 1200 m/s auf 800m/s reduziert, um ihre Leistung an die 30 mm Kanone anzupassen. Dadurch sinkt auch die Reichweite der Geschoße und sollte Situationen vorbeugen, in welchen die mobile Flugabwehr ihre Basis nicht verlassen muss um feindliche Luftfahrzeuge anzugreifen. Der Schaden, welche durch die Geschosse entsteht, wurde nicht verändert. Luftfahrzeuge, besonders Hubschrauber sollten sich also hüten, zu dicht an die Flugabwehr heran zu fliegen.
3) Der physische Einschlag alle Flugabwehrraketen wurde verringert, um zu verhindern, dass Hubschrauber nach nur einem Treffer unkontrollierbar warden. Der Schaden wird nicht verändert.
4) Der Kegel in welchem die Aktivradar-Luftabwehrraketen nach Zielen suchen, wurde verkleinert. Es braucht nun mehr Erfahrung um einzuschätzen, an welcher Stelle ein Flugzeug sich genau befindet. Bisher war es zu einfach, ein Ziel über große Entfernungen zu erfassen und einen garantierten Treffer zu landen.
5) Die Kanone des Angriffhubschraubers wird bei einem direkten Treffer mehr Schaden erzeugen. Der Gunner hat so eine bessere Möglichkeit, den Piloten beim Abschuß von Fahrzeugen zu unterstützen.
6) Der Schaden durch direkte Treffer der Zuni Raketen des Angriffshubschraubers wurde erhöht. Die Feuerrate der Raketen und ihre geringe Magezinkapazität machten sie bisher zu einer schlechten Wahl, verglichen mit den anderen beiden Raketentypen.
7) Der Explosionsschaden und der maximale Explosionsschaden der 25mm Kanonen der Aufklärungshubschrauber wird verringert. Bisher waren diese Kanonen zu effektiv im Gefecht mit Infanterie und machten sie in allen Gefechtslagen zur klar besseren Wahl als die 7.62mm Miniguns. Eigentlich sollten sie aber eine Alternative im Gefecht gegen Fahrzeuge darstellen und gegen Infanterie weniger wirksam sein.
Panzer und Panzerabwehr
1) Die Intelligenz der MBT LAW wurde verringert. Der Schütze muss nun genauer zielen um einen Treffer mit dem Suchkopf zu erzielen. Zusätzlich wurde die Nachladezeit etwas erhöht. Dies belässt die MBT LAW in ihrer Rolle als einfach zu nutzende Rakete und balanciert sie im Vergleich zu den anderen Systemen. Zudem wurde ein Fehler entfernt, durch den die MBT LAW den Aktivschutz durchdringen konnte.2) Es wird ein Fehler behoben, durch welchen der Aktivschutz und die MP-AS die 12G Geschosse nicht korrekt aufgehalten hat.
3) Die Entfernung für maximalen Schaden der M2 Slam wurde von 6 Metern auf 3 Meter reduziert. Die Spieler müssen diese Angrifswaffe nun deutlich näher an Fahrzeugen deponieren, um ihr volles Potenzial zu nutzen. Diese Änderung soll vorallem die Taktik verhindern, bei welcher 3 Minen ein Fahrzeug im Radius von 6 Metern garantiert vernichten. Die Reichweite war, im Vergleich zu M15 AT Mine deutlich zu groß.
4) Der Schaden der Smart Munition auf alle Ziele wird um 25% reduziert. Dies soll die Munition, im Hinblick auf ihre einfache Handhabung, besser balanzieren.
In Kürze folgen weitere Information über kommende Änderungen. Bis dahin lasst uns doch bitte in den Kommentaren wissen, was ihr denkt.
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Defintiv nötige Ansätze...
Aber die AA von 6 auf 4 Raketen zu reduzieren...?
Ich mein man schiesst eh nur 1 Rakete ab und wartet auf Flares...dann hat man immer noch 3 die 100% treffen.Naja mal sehn...finde immer noch das "Unter dem Radar" die bessere Lösung gewesen wäre...bei Stinger hat man immer noch keine Chance.
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Jetzt geht DICE wohl der Arsch auf GrundEis weil keiner mehr BF.4 zockt :mrgreen:
Ein paar Maps per Patch mitgereicht würde viel mehr erreichen als der Mist
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