• Also ich find auch das die News auch keine News sind.


    Das Hovercraft sieht aus wie ein Jetski das sich vielleicht vernünftig steuern wird. Und wow, vielleicht auch an Land fahren wird. Ich rieche Bug Potential.


    Ich bin ja auf ihre Levolution Elemente gespannt. War ja ihr Highlight eigentlich von BF 4 aber der Nachgeschmack ist sehr fad.


    Kann man jetzt auf Caspian Border den Turm in 2 Richtungen fallen lassen ? Oder doch wieder nur in 1 Richtung...

  • Ja so Berauschend ist es nicht,hätte mir etwas mehr Innovation gewünscht!


    Träger oder die U-Boote die zum Steuern sind,so wie in BF´42 schon :|


    Aber noch hat keiner die Maps gezockt,vielleicht sind se ja Wirklich RIESIG :freu:

  • Riesig ? War vielleicht in BF 42 super...Bandar Dessert war der größte MÜLL was einem in Armored Kill vorgetischt wurde...


    Ich zieh nicht gern voreilige Schlüsse aber ich glaub das DLC wird mich genauso enttäuschen wie AK :|

  • Sie können es noch so gut auftischen aber Iron Gator oder Warlord...wo sind die ganzen Elemente ?
    Da hätte man anknüpfen sollen.....


    Nacht, Zip Line, Hook. Einfach mal Inf only Maps ohne Helis/Panzer....


    (sorry, drunk as fuck :ugly:)

  • Zitat von "FlameHaze"

    Riesig ? War vielleicht in BF 42 super...Bandar Dessert war der größte MÜLL was einem in Armored Kill vorgetischt wurde...


    Ich zieh nicht gern voreilige Schlüsse aber ich glaub das DLC wird mich genauso enttäuschen wie AK :|


    Hab nicht einmal Armored Kill gezockt,kann das also nicht beurteilen :husten:



    Zitat von "FlameHaze"

    Sie können es noch so gut auftischen aber Iron Gator oder Warlord...wo sind die ganzen Elemente ?
    Da hätte man anknüpfen sollen.....


    Nacht, Zip Line, Hook. Einfach mal Inf only Maps ohne Helis/Panzer....


    (sorry, drunk as fuck :ugly:)


    Auf Warlord gab es Panzer Flame ;)


    Aber ich weiß was Du meinst,ma ne ganz andere Richtung einschlagen
    mitn´n DLC so wie SF für BF.2 das wäre mal was,aber neee :oops:

  • Ja okay, aber die waren ziemlich unterlegen bei den Häusern.


    Allgemein fehlt mir ein bisschen der Eroberungsconquest so wie Sharqi in 3


    Das hat dem Conquest Modus auch nochmal ein bisschen mehr Würze verliehen, wenns nur noch 1 Punkt gab und plötzlich wieder alle erobert wurden. Oder die Jagd nach dem letzten Squad, das dann das Team doch noch wieder ins Spiel bringt. :ugly:

  • Nen guter Tanker und dann vielleicht noch Commander konnte auf Warlord viel reissen!


    Ich hab meistens mit nen M1 Abrams alles Dicht gemacht vor dem Palast
    wenn die Rebellen sich im Palast fest gesetzt haben :D




    Ach wenn ich daran zurück denke,die kämpfe wenn die Rebellen nur
    noch den Palast hatten waren Legendär,ware ne Geile Map/Zeit :weinen:

  • Der Zeitgeist ist halt nicht mehr ein Spiel 2-3 Jahre lang zu pflegen bzw. mal anständige Add-Ons rauszubringen.
    Gibts den Begriff "Add-On" überhaupt noch ?


    Aber damit verdient man halt weniger Kohle :kaffee:


    Also ich weiß schon mit Sicherheit das ich mir BF 5 definitiv nicht kaufe. Zumindest nicht in den 1. paar Monaten bis ich sicher weiß was ich da kaufe.

  • Naja Heart of the Swarm is bei dem Preis auch schon eher ein Vollpreistitel wobei man Blizzard auch dafür
    danken muss das man das Hauptspiel nun nicht mehr extra noch dazu kaufen muss um das AddOn zu zocken :kaffee:


    Is ne saubere Aktion,hoffe das kommt für Diablo 3 auch dann kaufe ich es mir vielleicht doch noch :freu: