• Sollte man auch glatt wegen Betrug ankreiden...


    Zitat

    PREMIUM EVENT
    2014-01-25
    Every month there will be a different Premium Event in-game for members to participate in!


    Also different...ist jeden Monat Doppel EXP das keinen juckt. :doh:
    Wie wärs mal mit was Innovativem...das ist für mich kein Event!

  • Das kann ja was werden :mrgreen:




    Battlefield 4: DICE lässt Spieler über Balancing-Updates abstimmen


    DICE ist nach wie vor damit beschäftigt, Fehler in Battlefield 4 auszubügeln, doch auch die Spiele-Balance
    soll in den kommenden Updates nicht vernachlässigt werden.


    Einige Änderungen sind laut den Entwicklern bereits fest geplant. Zu weiteren möglichen Anpassungen gibt es
    nun eine Umfrage im Battlefield-Blog, mit der DICE die Wünsche der Spieler zu speziellen Punkten erfahren will.


    Zitat

    Laut dem Blogbeitrag haben die Entwickler schon eine größere Anzahl an Anpassungen der Spiele-Balance von Battlefield 4 für die nächsten Updates geplant und werden auch darüber informieren und die Änderungen erklären. "In der Zwischenzeit würden wir gerne eure Meinungen zu einigen zusätzlichen Ideen zur Balance hören, die wir einbauen könnten. Lasst uns in der Umfrage wissen, was ihr denkt und in Namen des gesamten Teams von DICE: Danke für eurer Engagement".


    In der Umfrage wollen die Entwickler dann zunächst von den Spielern erfahren, ob Attack Boats besser in der Lage sein sollen, sich gegen Luftangriffe zu wehren, was allerdings von 55 Prozent bislang abgelehnt wird. 77 Prozent halten es aber für eine gute Idee, die Panzerabwehr-Rakete FGM-148 etwas stärker zu machen und 58 Prozent halten die 20mm-Waffen der Stealth Jets für etwas zu stark.


    Die Kanone der Fast Attack Crafts sollen laut 63 Prozent der Spieler etwas schwächer gegen Infantrie und etwas stärker gegen Luftziele werden. Die Canister Shells von MBT und IFV werden in Battlefield 4 weniger genutzt als in Battlefield 3, die Entwickler denken daher daran, deren Wirkung zu verstärken. 85 Prozent der Teilnehmer an der Umfrage halten das für eine gute Idee. DICE bittet auch darum, in den Kommentaren weitere Vorschläge zu machen und auch zu sagen, welche Änderungen zuerst in Angriff genommen werden sollen.


    http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-PC-238749/News/Battlefield-4-DICEBalancing-Updates-Spieler-Umfrage-1106634/" onclick="window.open(this.href);return false;

  • Zitat von "Eurofighter1200"

    Ohjeee die Community fragen was geändert werden soll? Von welchem Planeten kommen diese DICE/EA Mitarbeiter denn :ironie2:


    Jupp das habe ich auch gedacht,der nächste Patch wird sicher der Burner :husten:

  • Balancing BF4: Kommende Änderungen an Fahrzeugen


    In unserer neuen Blog Serie “Balancing BF4″, informieren wir euch über einige Veränderungen am Gameplay von Battlefield 4, welche wir künftig planen.



    Zitat

    Wenn Millionen von Spielern in ein Spiel eintauchen und neue Wege des Gameplays nutzen, dann besteht immer wieder die Notwendigkeit, das Gameplay neu anzupassen. In diesem Blogpost informieren wir euch über die kommenden Änderungen am Battlefield 4 Gameplay, welche auf eurem Feedback basieren. Alle diese Änderungen werden in künftigen Updates zum Spiel enthalten sein. In Kürze folgen weitere Informationen. Bis dahin nutzt doch die Kommentar-Funktion um uns weiteres Feedback zu senden.






    http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/news/view/balancing-bf4-kommende-anderungen-an-fahrzeugen/" onclick="window.open(this.href);return false;

  • Defintiv nötige Ansätze...


    Aber die AA von 6 auf 4 Raketen zu reduzieren...?
    Ich mein man schiesst eh nur 1 Rakete ab und wartet auf Flares...dann hat man immer noch 3 die 100% treffen.


    Naja mal sehn...finde immer noch das "Unter dem Radar" die bessere Lösung gewesen wäre...bei Stinger hat man immer noch keine Chance.