• Frag mich immer wieder warum Matrix nicht fortgesetzt wurde,schade um die Serie :/


    Mit anschauen wird erstma nix die Kids wollen am Wochenende zu Lego Movie 2,,,

    da muss ich noch ein bissel warten und hoffen das er dann noch läuft :familie:

  • Der Film ist super. Mir hat er richtig gut gefallen und kann ihn weiterempfehlen. Action, etwas liebe, tolle Bilder, gute Musik und schön nah am anime :


    Schau dir "Battle Angel Alita OVA 1 deutsch" auf YouTube an -

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Der erste war okay, hätte aber besser sein können.

    Wobei ich zugebe, dass ich den Anime damals Anfang 90er gesehen und schon nicht als herausragend sondern nur für Standardkost gehalten habe.

    Ich werde mir den zweiten Teil natürlich trotzdem anschauen, gibt viel zu wenige solcher Filme und mir gefiel zum Beispiel die Ghost in the Shell Verfilmung ausgesprochen gut.


    Mein absoluter Favorit damals war Bubblegum Crisis. Geile Rockmusik, geile Kämpfe gegen "Terminatoren" und gut ausgearbeitete Hauptcharaktere. Es gab vor einigen Jahren auch mal das Gerücht einer Realverfilmung und ein wahrscheinlich gefälschtes Cover:


    deryl-braun-knight-sabers.jpg?1443928262

  • ...

    Das Ding lebt noch?

    Ich war mir echt sicher, daß da nix mehr kommt.

    Aber das würde nicht mal ansatzweise vor 2026 rauskommen.

    Ob es sich lohnt einen Film fortzusetzen, der dann 7 Jahre zurückliegt (ist ja nicht gerade Avatar)?

    Aber lustig - normalerweise habe ich immer das Gefühl, daß etwas nur relativ kurz zurückliegt.

    Bei Alita war ich der festen Überzeugung, daß das locker Mitte der 10er rausgekommen ist und nicht 2019. :?

  • Mit Manga oder Anime kann ich ja nun mal gar nichts anfangen, habe da auch keine Ahnung von und bin dann da total ohne Vorbelastung ran.

    Den ersten, wie auch Ghost in the Shell der ja auch teils ziemlich verrissen wurde habe ich mir mehrmals angeschaut. Das zeigt bei mir schon das ich die Filme richtig gut fand.

    Freu mich schon auf Teil II.