• Der Nebel

    (2007)

    Handlung

    Ein mysteriöser Nebel, der die gesamte Landschaft einhüllt, zwingt die Bewohner einer amerikanischen Kleinstadt, sich in ihrem Supermarkt zu verschanzen. Doch die Mauern können den Schutzsuchenden nur scheinbar Sicherheit bieten. Die Ungewissheit, welche Gefahr in den weißen Schleiern auf sie wartet, zerrt an den Nerven der Zwangsgemeinschaft, schürt Angst und Verzweiflung. Panik macht sich breit, schon bald droht die Grenze zwischen äußerer und innerer Bedrohung zu verschwimmen. Im Angesicht des… Weiterlesen

    Genres

    • Horror
    • Science Fiction
    • Thriller
    Trailer
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    • Thomas Jane

      Thomas Jane
      David Drayton

    • Laurie Holden

      Laurie Holden
      Amanda

    • Toby Jones

      Toby Jones
      Ollie

    • Marcia Gay Harden

      Marcia Gay Harden
      Mrs. Carmody

    • Andre Braugher

      Andre Braugher
      Norton

    • William Sadler

      William Sadler
      Jim

    • Jeffrey DeMunn

      Jeffrey DeMunn
      Dan Miller

    • Sam Witwer

      Sam Witwer
      Private Jessup

    • Chris Owen

      Chris Owen
      Norm

    • Alexa Davalos

      Alexa Davalos
      Sally

    • David Jensen

      David Jensen
      Myron

    • Frances Sternhagen

      Frances Sternhagen
      Irene Reppler

    • Nathan Gamble

      Nathan Gamble
      Billy Drayton

    • Robert C. Treveiler

      Robert C. Treveiler
      Bud Brown

    • Melissa McBride

      Melissa McBride
      Woman with Kids at Home

    • Andy Stahl

      Andy Stahl
      Mike Hatlen

    • Buck Taylor

      Buck Taylor
      Ambrose Cornell

    • Brandon O'Dell

      Brandon O'Dell
      Bobby Eagleton

    • Jackson Hurst

      Jackson Hurst
      Joe Eagleton

    • Brian Libby

      Brian Libby
      Biker

    • Susan Malerstein
      Hattie

    • Mathew Greer
      Silas

  • Da ich Tomas Jane ja über alles liebe ist dieser Film ein muss für mich gewesen

    allerdings warte ich seit Jahren auf ne Fortsetzung ich fand den Film extrem gut,schade :/


    Kann den Film nur empfehlen wer auf Horror + Scifi Elemente steht is hier

    gut aufgehoben auch wenn er schon etwas älter is, ist der Film immer noch sehenswert 5*****


    Eine Serie sollte es auch mal geben/kommen,muss ich mich aber

    erstmal schlau machen ob die überhaupt in der Mache is :oops


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Naja wie gut kannst du es ab das erste Kapitel zu erleben und dann ist schluß?

    Ansonsten nicht wirklich neues, erstes Horror Drama, dann Spaltung der Überlebenden und deren Drama. Allerdings letztendlich zwei Schauplätze(Mall and Church) und dann kommt was das im Nebel ist bzw. wo es her kommt und dann ist die Staffel auch schon vorbei.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hängt immer von der eigenen Erwartungshaltung ab. Wer zuviel erwartet wird enttäuscht, wer zu wenig erwartet gut unterhalten. Ist halt okay, vor allem wenn man es so mit nehmen kann. Aber zum Ende hin wird das hm immer gewohnter ergo langweiliger.