• Ich sehe das eher zwiespältig, da es die letzte Staffel ist, aber noch vier Bücher nicht verfilmt wurden! Normalerweise deckte eine Staffel ein Buch ab, daher glaube ich kaum das da nun vier reinquetschen.

  • Spoilerwarnung spar ich mir das ist kein Recap sondern eher ein Puff-Piece um zum (nochmaligen) streamen von Season 1-5 anzuregen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.